Samstag, 18. Mai 2013

mit ein paar sardischen Erfreulichkeiten

...melde ich mich vom Urlaub zurück...
...und wenn ich wieder über die Wäsche- und Bügelberge schauen kann ;-), mache ich eine große Blogrunde und schaue, was ich hier verpasst habe...
...und werde sicher auch noch einiges von Sardinien hier zeigen...
Nun wünsche ich euch allen frohe Pfingsttage,
                                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Öiebe Birgitt,
    schön, dass ihr wieder gut gelandet seid.
    Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Es macht doch viel aus, wenn die Sonne scheint.
    Alles sieht einfach fröhlicher aus!
    Ein schönes Pfingstfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich freue mich, dass du nach einer erfüllten Zeit wieder hier bist.

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Collagen hast Du zusammen gestellt liebe Birgitt. Ja nach einem Urlaub hat der Alltag uns scnell wieder gefangen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Birgitt...das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus!!! Ich wünsche Dir einen schönenPfingstsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Birgitt, das sind sehr schöne Foto Collagen und natürlich Erinnerungen

    schöne Pfingsten wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Deine Bilder machen Lust auf Urlaub. Ich habe zwar im Moment aber wir fahren nicht weg. Und das Wetter geht so weiter wie es die ganze Zeit war.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    herrliche Bilder hast du da zusammengetragen. Gabs dort freilaufende Wichtel? Ich freu mich schon auf deine Bildergeschichte. Lass es geruhsam angehen mit den Wäschebergen. Schöne Pfingsten wünscht,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Eindrücke!

    Dieses Schild, was bedeutet das? Vorsicht, Zwerge kreuzen?? ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bildkompositionen hast du aus dem Urlaub mitgebracht. Ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das sind ganz tolle, sonnig-warme Mitbringsel! :-) Hoffentlich hat Dich nicht allzu schlechtes Wetter daheim empfangen.
    Bin schon gespannt auf all die anderen herrlichen Fotos von Dir.
    Jetzt entspann erstmal und noch einen angenehmen Pfingstmontag,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Collagen...tolle Bilder hast Du dusgewählt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Du hattest betimmt einen wunderschönen Urlaub, liebe Birgitt. Das merkt man an jedem Bild von dir.
    Ich wünsch dir einen schönen Pgingstmontag.

    AntwortenLöschen
  13. danke für die schönen Urlaubsbilder. Auf Sardinien war ich noch nie - umso mehr freue ich mich über die Fotos :-)
    ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar schön! Und sicher ein bisschen wärmer. Wärme speichern geht leider nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  15. Und jetzt ist wieder Deutschlands Kälte angesagt - ein größerer Kontrast könnte kaum sein! Wunderbare, schöne Fotos mit Sonnenschein, nicht nur im Herzen...

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sind wunderschöne Fotos!!! Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Aufnahmen! Die bringen richtig die Wärme mit!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    willkommen zurück! Hach, sind das herrliche und wunderbare Bilder! Da fühle ich mich beim Angucken auch fast wie im Urlaub! :)
    Eine gute Eingewöhnungszeit zuhause wünsche ich Dir!
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich willkommen zurück! Hoffentlich nicht nur voller vieler neuer Eindrücke sondern auch gut erholt.

    Grüße! N.

    PS: Bleibt es beim Kaffee am Mittwoch?

    AntwortenLöschen
  20. Ganz herrlich liebe Birgitt...Urlaub geht doch immer viel zu schnell vorbei.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.