Donnerstag, 30. Mai 2013

noch einmal Sardinien

...und zwar ein paar Panoramabilder, die ich wieder von Microsoft ICE aus vielen Einzelbildern zusammenbauen ließ...dies ist eine Bucht in der Nähe von Porto Rotondo...
...der Blick vom Punta La Fraili...
...am Capo Testo...
 ...zum Unterschied noch ein Einzelbild mit der Panoramaeinstellung an der Kamera...dieses ist auch in dem letzten Panorama enthalten, könnt ihr ja mal suchen ;-)...
...einen schönen Feiertag wünsche ich allen, die heute einen haben...wir nutzen unseren Feiertag, um in das feiertagsfreie Sachsen zu fahren...eigentlich zu einem Gartenarbeitseinsatz bei meinen Eltern, aber ob bei den Wetteraussichten viel wird? wir werden sehen...
Uns allen einen schönen Donnerstag,
                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ach liebe Birgitt...da kommt ihr nach Sachsen...und schon wieder regnet es...Dabei war Pfingsten das Wetter eigentlich ganz schön...Ich wünsche dir trotzdem schöne Tage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Birgitt, ich habe deine tollen fotos mit sehnsucht betrachtet.... aber nächste Woche bin ich ja auch auch am meer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder . Bei uns ist es wieder grau und nass . Gartenarbeit kann im Moment bei uns nicht erledigt werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    noch scheint die Sonne bei uns.

    Eine erfolgreiche Fahrt wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderbare Panoramabilder liebe Birgit.
    Muss mir das mal merken, wer die herstellt.

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch und viel Erfolg bei Euren Vorhaben, hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Hier haben wir gerade Regenwetter.... was ein Mai ;)
    Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag, Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    das sind wirklich sehr schöne Panoramabilder. Das letzte Motiv ist die Mitte des vorangehenden Bildes. Microsoft ICE - das sagt mir gar nichts. Aber vielleicht hast du es in deinen anderen Beiträgen erklärt. Ich muss mich jetzt erstmal rückwärts durchlesen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tja, da wäre ich jetzt auch gerne, liebe Birgitt.
    Ich habe extra für dich einen indianertanz aufgeführt, damit du in Leipzig schönes Wetter hast. Ich muss verkehrt herum getanzt haben.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Wunderbares Panorama! Das mal mit dem Programm zu machen, juckt mich schon lange. Vielleicht habe ich mal die Muße mich damit auseinanderzusetzen.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  10. Oh Sonne und Meer!!!Was will man mehr.

    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    tolle Panoramabilder.
    Ich hoffe, dein Garteneinsatz war nicht zu hart.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    das ist ja absolut toll. Habe mir das Programm gleich mal runtergeladen. Bei dem vorletzten Bild sieht man sogar die Erdkrümmung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Himmlisch schöne Bilder und wir hatten keinen Feiertag, auch war das Wetter nicht so toll und das Wochenende wird auch voller Regen...da wäre so ein schöner Urlaub mal eine willkommene Abwechslung.
    Sicher erfreust du dich noch lange an den schönen Eindrücken.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Wetter ihr da hattet.
    Wunderbar, danke für diese Blicke auf das weite Meer.
    Euch in Sachsen alles Gute ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. danke für die schönen Panoramabilder.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ganz tolle Panoramabilder, das Blau ist einfach Wahnsinn ! Ich glaube,ich muss mir das Programm auch mal ansehen, kann man sich das einfach so runterladen?
    VG Netty

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.