Montag, 13. Mai 2013

nur ein paar Eindrücke

...von unseren ersten Tagen...
...auf Sardinien...
...hier am Capo Testo mit seinen wundervollen Gesteinsformationen...
...weil es gestern sehr windig war, gab es hohe Wellen und Fontänen...
...heute am Strand nahe Porto Rotondo war es viel ruhiger...
...und traumhaft schön...
Wünsch euch einen schönen Dienstag, ich geniesse den Urlaub weiter,
                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich sehe, wie traumhaft schön dein Urlaub ist.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    echt schön. genieße es.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    herrliche dieses tiefe Blau.
    Tolle Gesteinsformationen.
    Genieße deinen Urlaub.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Birgitt das Du an uns denkst und uns so herlich Fotos zeigst.
    Traumhaft der blaue Himmel und das Meer.
    Auch die Gesteinsformationen sehen toll aus.

    Schöne Urlaubstage und gute Erholung
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder . Da war es bestimmt wärmer als bei uns im Moment . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön...da wäre ich jetzt auch gern...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ...... schön

    ich liebe es am meer zu sein, und will nun am liebsten gleich urlaub machen.

    3 wochen noch, dann ist es bei mir auch soweit.

    birgitt, ich wünsch dir weiterhin einen schöne erholsame zeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich sitze hier nur und staune... wunderwunderschön!
    Mental mache ich auch gleich Urlaub hier vor dem Bildschirm. Vielen Dank für diese traumhaften Eindrücke!
    Weiterhin eine herrliche und erholsame Tage in Sardinien wünsche ich Dir!
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Welch traumhafte Urlaubsimpressionen.......genieß weiterhin deinen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt - traumhaft schöne Bilder - azurblauer Himmel - HERRLICH :-)
    Ich wünsche Dir den schönsten Urlaub . . .
    Gaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  11. WOW - liebe Birgitt,
    wunderschön ist es dort. Danke für die schönen Bilder.
    Wünsche euch eine richtig schöne Zeit.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooh wie traumhaft schön. Nun bist Du in Urlaub, liebe Birgitt, dazu wünsche ich Dir jede Menge Freude und viele wundervolle inspirierende Eindrücke. Erhol Dich gut!
    Beate winkt Dir aus der Ferne zu ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Da kommt Urlaubsstimmung auf....genieße deinen Urlaub und bringe viele schöne Fotos mit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder und ein traumhaftes Wetter, da kann man hier im Moment nur von träumen.
    Genieß Deinen Urlaub und Danke für den lieben Kommi,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    geniesse auch weiterhin herrlich sonnige Urlaubstage, ich gönne sie Dir von Herzen!
    Hauptsache Du zeigst uns ab und zu auch ein paar Sommer/Sonne/Meer-Impressionen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt,

    Du hast es genau richtig gemacht und hast das schlechte Wetter hinter Dir gelassen. Traumhafte Aufnahmen.

    Weiterhin einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  17. Lass es dir gut gehen du Liebe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. *schnieeef* und hier toben die Eisheiligen, so ein bissel Wärme wäre jetzt nicht schlecht.
    Gute Erholung und viel Freude und dann vorfreue ich mich schon auf weitere Fotos, diese hier sind schonmal klasse!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Fontäne ist einfach DAS Foto überhaupt.
    Suuuuuuuuuuper, liebe Birgitt.
    Dir gute Erholung und schönes Wetter und weiter schöne Fotos.
    Hier spielt heute die Kalte Sophie ihre Macht aus.
    Eigentlich ist heute unsere Maiandacht im Walde. Doch die wird wohl in der Kirche stattfinden. Es regnet und regnet...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    danke dass du uns an deinen wunderschönen Bildern teilhaben lässt.
    Natürlich weckst du damit auch gaaanz viel Sehnsucht nach Wärme, Sonne und Meer.
    Genieße diese schöne Zeit.
    Ich sende dir herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.