Sonntag, 26. Mai 2013

so muß er aussehen

...der Frühling, oder??? gestern hat er sich endlich mal wieder von seiner schönen Seite gezeigt...
...so habe ich meinen Einkaufsweg nach Gaggenau mal wieder zu Fuß zurück gelegt und ein paar Fotos eingefangen...
...immer an der Murg entlang...hier mit Blick in Richtung Rotenfelser Kirche...
...weil der Himmel so besonders schön aussieht, schicke ich ihn heute mal zur Raumfee, die jede Woche Himmelsbilder sammelt...
...dieses Hinweisschild habe ich unterwegs auch noch gefunden...wenn es so weiter wächst, sieht man bald den Großen Wald das Schild vor lauter Bäumen nicht mehr ;-)...

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht sehr freundlich bei dir aus...Dafür ist der Regen jetzt bei uns angekommen...;-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Birgitt, herrliche Fotos. Bei uns war es nur am Vormittag ein paar Stunden so schön. Dann kam zu der Kälte auch das trübe Wetter. In diesem Jahr kann es unterschiedlicher nicht sein. Hier Sonne, dort Regen oder gar Schnee.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ja, birgitt - von so einem himmel träum ich auch

    lg und schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So schön könnte der Frühling aussehen . Bei uns leider nicht , es regnet und wird gar nicht hell draußen . Trotzdem hast du tolle Bilder gemacht . Eine herrliche Gegend ist das . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte man ja glatt neidisch werden :D Hier ist es momentan saukalt und stürmisch - also quasi "Little November" im Mai. Aber deine Bilder lassen hoffen...

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    von hier kommen liebe, aber verregnete Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    bei uns hättest Du da nicht so viel Glück gehabt. Auf gut Deutsch gesagt: Du wärst auf Deinem Spaziergang abgesoffen. Man hat das geregnet und den ganzen Tag.

    So erfreue ich mich an Deinen wunderschönen Bildern und bin nur allzu gern diesen Weg mit Dir gelaufen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Himmelsbilder hast Du eingefangen. Da bin ich auch imer hin und weg bei solch einer tollen Wolkenbildung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Ja so soll es aussehen! Tut es bei uns grad auch, allerdings geht ein sehr unangenehmer Wind und warm ist auch was anderes! Aber wenigstens scheint mal wieder die Sonne!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wundervolle Fotos liebe Birgitt, ja gestern war das Wetter tagsüber einigermassen, aber heute....
    Sturm, Regen und kalt.
    Das Foto mir der Kirche sieht aus wie ein schönes Gemälde.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist wirklich witzig!

    Und die anderen tollen laden zum Tiefeinatmen ein,

    danke!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Frühlingsfotos....jaaa so sollte es sein *grrrr*
    Na, dann heißt es weiter...abwarten und Tee trinken !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ja, jede Minute Sonnenschein muss man ausnutzen, wenn man die Gelegenheit dazu hat! Wunderschöne Frühlingsbilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Genau! So sollte sich der Frühling viel öfter zeigen! Aber nun haben wir heute wieder Besuch vom kleinen November! :-(

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Farben und eine herrliche Landschaft!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Zumindest klafft zwischen Wunsch und Wirklichkeit heute eine ziemlich große Lücke - was den Himmel angeht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    da duck ich jetzt aber ganz neidisch. Du hast einen sehr schönen Einkaufsweg.
    Kann man in dem Fluss paddeln?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. 7°C und Bindfadenregen!!!!Das ist meine zugegeben neidische Antwort.
    Genieße die paar Sonnenstrahlen!
    VG,CK

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Bilder, liebe Birgitt - ja, so müsste er aussehen. Aber wenn ich heute nach draußen gucke - oder gar auf's Thermometer - da habe ich eher das Gefühl, dass ich es mit Spätwinter zu tun habe (obwohl im Garten Blumen blühen). Ob es irgendwann mal besser wird? Fast möchte man die Hoffnung für dieses Jahr aufgeben *seufz*.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    bei Dir war also der Frühling zu Gast, wie schön. Und Du hast gleich so herrliche Bilder gemacht, Danke♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt, ja gestern war ein wundervoller Tag. Wir waren gestern in Frankfurt, allerdings ohne Tickets für die Wolkenkratzer. Aber wir wollten auch nicht in das Gedränge, sondern haben uns abseits die vielen Freizeitangebote angeschaut. Das war echt spannend.
    Deine Himmelsfotos, die von der Murg mit dem Ausblick auf den Ort mit der schönen Kirche, das hat richtig was.
    Wunderschön, so wohnen zu können.
    Soso, zum großen Wald geht es da. Vielleicht erkennt man ihn auch ohne Schild???
    Lachende Grüße von der heimgekehrten Bärbel

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Himmel, liebe Birgitt!

    Was die Akelei als Schnittblume angeht, so hält sie 5-7 Tage. Ich habe einen Vorgarten voll dieser hübschen Gartenterroristen und dieses Jahr dachte ich in Anbetracht des strömenden Regens letztn Samstag, dass ich mir mal eine anständige Portion ins Haus hole. :)

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder- das sieht glatt nach Sommer aus........ich erinnere mich dunkel :)
    Einen schönen Sonntag Abend
    und lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. WOW was ein Himmel!
    Hier ist er grau grau grau...

    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  25. Beneidenswert und wenn ich an Samstag denke, ja, da war bis Mittag die Sonne zu sehen,wenn auch kalt, dann kam aber der große Regen und es hört gar nicht auf. Alles steht unter Wasser, kann gar nicht abfließen, die Erde hat genug davon bekommen.
    Aber alles scheint seine Berechtigung zu haben und das Wetter ändern können wir nicht.

    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgitt,
    Das ist ja schon mal ein Anfang, wenn es wenigstens in eurer Ecke so aussieht. Dann kann sich dieses Wetter ja langsam bis zu uns ausbreiten. Danke für die Aufmunterung.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  27. Bei uns war das ganze Wochenende ziemlich unfreundlich , da hattet ihr richtig Glück mit dem Wetter ! Tolle Frühlingsfotos, das drittoberste gefällt mir am besten ;)
    VG Netty

    AntwortenLöschen
  28. Da gebe ich dir vollkommen recht, genaus so muss!!!!!! der Frühling aussehen.

    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Bilder...die heute an diesem grauen Tag mal richtig gut tun.

    AntwortenLöschen
  29. Das sind wirklich echt schöne Bilder geworden, die du da gemacht hast. Ein wirklicher Augenschmauß. Du wohnst in einer sehr schönen Gegend.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.