Freitag, 17. Mai 2013

vom Balkontisch

...des Urlaubsappartments kommt heute mein Beitrag für Holunderblütchens Projekt...
...selbstgepflückte gelbe Margeriten und Gräser...
...in wunderbar leuchtendem gelb...
...dekoriert mit den Strandfunden des Tages...
...in einem Bierglas, weil es hier keine Vase gibt...ich finds schön...

Wünsch uns einen schönen Freitag,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. das erinnert an die sträusse die ich in der kindheit pflückt, oder später dann meinen kinder für mich.

    als mein mann im krankenkaus war und ich einige wochen im schwesternheim einquatierert war, um in seiner nähe zu sein, hab ich mir auch geflückt was die wiesen und wegränder so her gaben und so das ziummer etwas freundlicher gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Fotos liebe Birgitt, ich mag diese selbstgepflücktend Stäusse sehr gerne . Hast schön araangiert in dem Glas.

    Hab einen schönen Tag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    deine Beiträge sind immer sehr schön. Dieses Mal freue ich mich besonders über die Pracht.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so schöne Blumenfotos.
    Wünsche einen tollen Freitag, herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder, liebe Birgitt!
    Dieses Gelb, so wunderschön! An so einem grauen Tag wie heute sind diese Fotos eine wahre Wohltat. Danke Dir!
    Alles Liebe für Dich und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind dir wieder mal gut gelungen, ein Hingucker!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch schön, liebe Birgitt. Weiterhin einen wundervollen Urlaub wünscht Dir:
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir einen schönen Feiertag, Sonne wirst du ja haben und deine Blümlis sind wundervoll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schaut schick aus, hat was, gefällt mir gut.
    Einen schönen Urlaub noch!

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    auch im Urlaub dekorierst du gleich wieder absolut perfekt! Alles stimmt, vom Blümchen bis zur Vase, dem Holztisch, den Muscheln und...und...und
    Weiterhin eine wundervolle Zeit und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ein wundervolles Bild mit den gelben Margariten.
    Aber die anderen Fotos sind auch einmalig.
    Weiterhin noch schöne Urlaubstage.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. die Blumen im Bierglas gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße in den Urlaub ... von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch schön, liebe Birgitt. Es tut gut, deine Blumen zu sehen. Was macht da schon ein Bierglas.
    Liebe grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Blumen - dieses schöne intensive Gelb - ein "Traum" ist das ganze Arrengement:-)
    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit, da hatten wohl zwei die gleiche Idee :-))
    Es ist unglaublich, wie so ein kleines Sträußchen eine Ferienwohnung aufpeppen kann !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.