Montag, 6. Mai 2013

vom Sonntagsbrunch

...im Biermichel in Neumühl habe ich meinen Beitrag...
...für wieczoramas Projekt mitgebracht...
...dort habe ich mich gestern mit Freundinnen getroffen...
...und in gemütlicher Atmosphäre das leckere Essen genossen...und viel erzählt, denn schon lange haben wir uns nicht gesehen...
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche,
                                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    AUSDRUCKSVOLL UND EINDRUCKSVOLL!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, herlich so ein Tag mit Freundinnen, mal tratschen und von vergangenen Ereignissen plaudern.
    Hast Du ein schönes Motiv gewählt und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. da hattest ihr bestimmt einen tollen Tag. ich find den aschenbecher auf der collage so cool. die Ff bearbeitung ist dir wie immer gut gelungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee...so ein Brunch mit Freundinnen...werde mal darüber nachdenken, die Idee zu mopsen...Eine schöne Woche wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    das sieht wirklich alles sehr einladend und verführerisch aus.
    Es belebt doch ungemein, wenn man mit guten Freunden gute Gespräche in freundlicher Atmosphäre führen kann.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    das sah sehr einladend und lecker aus.
    Ich kann mir vorstellen, dass es viel zu
    erzählen und zu lachen gab.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Lecker . Das war bestimmt ein schöner Tag . :) Jedenfalls sehen deine Bilder ganz danach aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, mit Freundinnen Essen zu gehen.
    Das schaut alles sehr appetitlich und freundlich aus.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungene Fotos!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.