Dienstag, 28. Mai 2013

von der Burg in Posado

...habe ich euch ja noch einen Bericht versprochen...
...sie trohnt hoch über der Stadt...
...und durch die schmalen Gassen kann man sie zu Fuß gut erreichen...
...zum Schluß steht man vor dem Turm, in dem man über eine schmale Treppe hoch gehen kann...
...das letzte Stück des Aufstiegs erfolgt dann über diese Leiter...
...was von oben so aussieht...
...durch dieses Loch muß er kommen... :-) da mußten wir den Rucksack abnehmen, um nicht stecken zu bleiben...
...doch für diese Aussicht hat sich der Aufstieg gelohnt...
...und das rundum...
Wünsch uns einen rundum schönen Dienstag,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wie im Märchen!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wow...... was für ein rundblick

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Birgitt, das ist schon toll.
    Da ich Platzangst habe, wäre ich
    leider nie auf auf die Plattform
    gekommen. Erinnert mich so an die
    Röhre!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich wirklich gelohnt!
    Aber ich Moppeltiger käm da
    bestimmt nicht durch das Loch!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. WOW was Bilder!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    ein toller Rundblick. Und tolles Wetter! Danke für die Burgführung.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach umwerfend! Ich liebe sowohl alte Gemäuer, als auch so weitläufige Aussichten. Das muss ein herrlicher Ort sein.
    Total schön!

    Liebe Grüße,
    Annika

    PS: Kann man in deinem Fototagebuch auch kommentieren? Vielleicht hab ich's gerade übersehen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kann man, wenn man den einzelnen Post öffnet

      Löschen
  8. Wunderschöne, sonnige Landschaft, liebe Birgitt. Bei dem trostlosen Grau rings herum sind sie wirklich gut für's Gemüt.Das "Gassenbild" gefällt mir besonders gut, hat es doch dieses südliche Flair!
    LG, CK

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Rundblick...und der Himmel dazu!! So einen Himmel sucht man hier im Moment vergebens...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ganz lieben Dank für das Mitnehmen auf den Turm und den tollen Rundblick.
    Herrliche Bilder!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,

    ganz ganz tolle Bilder, wunderschön.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Aussicht . Schöne Bilder hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder. Für diesen atemberaubenden Ausblick lohnt es sich wirklich da hochzuklettern!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder. Danke für´s zeigen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. danke für die schönen Bilder und den herrlichen Blick :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja traumhaft schön! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Whowwh, das ist wahrlich eine tolle Aussicht und ein kleines Abenteuer für euch gewesen.
    So herrliche Bilder und hier ist es grau und kalt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Superschön - da würde ich mich jetzt auch wohlfühlen. Vor allem sieht es wesentlich sonniger und wärmer aus als bei uns.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.