Dienstag, 7. Mai 2013

warum ich dort weggezogen bin

...das habe ich mich wirklich gefragt...
...als ich am Sonntag nach langer Zeit mal wieder eine Runde durch Willstätt gedreht habe...
...entlang der Kinzig...
...die direkt in unserem Blickfeld lag...
...als wir noch da (Pfeil) wohnten...
...und auch sonst gefällt es mir in dem Ort richtig gut...
...am alten Kinzigarm...
...mit der schönen Holzbrücke...

 ...und der Bank zum Ausruhen...
...es war aber auch traumhaft schönes Wetter am Sonntag...
...fand Herr Storch auch...
...und flog gleich nochmal los...
 ...um mit mir den wunderschönen Kinzigblick zu geniessen...
Wünsch uns einen wunderschönen Dienstag,
                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Schön Birgitt..., da passte einfach alles, oder? Die Erinnerungen, das Wetter, die Stimmung... Hab du eine gute Woche Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von Willstätt,ich habe gleich einmal gegoogelt, wo das genau ist.
    Wir sind öfters im Jahr in der Ortenau( im Badischen insgesamt ) - aber ich weiß nicht genau?? ob wir hier, schon einmal waren. Ich liebe diese ganze Gegend auch und denke oft - hier läßt sich gut leben!!
    Die Storchennester, begeistern mich, auch immer wieder :-)
    Hab vielen Dank für diese schönen Bilder
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    Willstätt, mein Schatz hat paar Jahre dort gelebt und hat ihm auch gut gefallen, eine schöne Gegend auf deinen Fotos zu erkennen. Ist auch nah an Frankreich!
    Wie allerliebst das Storchennest!
    Ich wünsche dir genauso einen schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einen wirklich schöne gegend, bigitt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wünderschöne Fotos liebe Birgitt.
    Willstätt ist ein herlicher Ort, gefällt mir. Familie Storch gefällt es dort auch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Erinnerungen für Dich, hübsche Fotos für uns. In dieser Gegend war ich noch nie, es sieht so richtig heimelig aus. Und schon so grün, herrlich!
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    dein Umzug hatte sicherlich Gründe.
    Man kann nicht immer dort bleiben, wo es schön ist.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    es ist doch schön, wenn man immer wieder an diesen Ort
    zurückkommen kann. Man muss im Leben oftmalsDinge tun, die im
    nachhinein unverständlich sind. Leider!
    Einen schönen Dienstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bedauere den Umzug nicht, liebe Irmi,
      es war nur am Sonntagmorgen so schön dort...wäre es aber hier an der Murg auch gewesen ;-)...

      Löschen
  9. Oh ja, da könnte ich mir auch vorstellen zu leben. Da hattest du ja einen wirklich fantastischen Ausblick aus deiner alten Wohnung. Das war sicherlich zu jeder Jahreszeit etwas besonderes.

    Das Foto auf dem Herr Storch zum Flug ansetzt finde ich total schön!!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, da seufze ich mal mit Dir!
    Verständliche Frage im Titel!
    Aber die Gegend, in der Du jetzt wohnst, ist doch ebenfalls schön!
    Da hast Du uns ja durch Deine immer traumhaften Bilder schon mehrmals gezeigt.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das weiß ich doch, liebe Rita,
      dass ich auch jetzt in einer schöner Gegend wohne...war halt so die Erinnerung und der frühe Sonntagmorgen war einfach zauberhaft...also hat er mich verzaubert ;-)...

      Löschen
  11. Ach ist das schön dort , ein traumhaftes Fleckchen Erde . Ist es weit von deinem jetzigen Wohnort entfernt ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder und traumhaftes Wetter, hier regnet es mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, das ist ja wirklich ein wunderbarer Ort. Ich bin ganz hingerissen. Am liebsten möchte ich mich gleich auf die Bank am Ufer dort setzen und einfach geniessen, was es zu sehen, zu hören und zu staunen gibt. Vielen lieben Dank für diesen herrlichen visuellen Ausflug!
    Alles Liebe und einen schönen Dienstag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschöne (schon fast ) Sommer-Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Du wirst mit sicherheit deine Gründe gehabt haben, was den Umzug anging. Und doch ist es schön immer wieder mal zurückzukehren, zu schauen was sich verändert hat.Sagenhafte Bilder hast du mitgenommen und diese erinnerung kann dir keiner nehmen. Statt dessen teilst du nun diese tollen Momente und Aussichten mit uns.

    Dankeschön:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich Dich gut verstehen, dass Du Dich das fragst. Aber es gibt so schöne Ecken in Deutschland und man kann ja nicht überall wohnen, oder????
    Danke für die tollen Bilder!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,

    weshalb bist Du denn weggezogen? Da wo Du jetzt wohnst ist es doch auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit!
    Das ist so ein schöner Rundgang und ich hätte auch gerne eine Freundin (in der Nähe), mit der ich mal spazierengehen, wandern oder einfach nur reden könnte. Soifz

    GlG Jaris

    AntwortenLöschen
  19. Es gibt so viele schöne Eckchen...man kann leider nicht überall dort gleichzeitig wohnen...;-) ...es sei denn, man ist ein Nomade...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich eine schöne Gegend. Und warum bist du nun dort weggezogen???
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    es war doch ein großes Glück, dass Du Deine schönen Erinnerungen an so einem herrlichen tag wieder neu beleben konntest. Sieht wirklich ganz besonders friedlich aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne Fotoserie mit herrlich saftigem Grün...Ich denke, es sind beide Wohngegenden sehr schön....man muß nur immer richtig hinschauen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderbare Gegend- nicht nur für die Störche!
    Fazit: es ist überall schön auf dieser Welt!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja das du da weg bist, mh so schön ist es dort, aber es gab bestimmt Gründe, wunderschöne Aufnahmen liebe Birgitt, die Störche sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos, was ein toller Ort.
    Da hat es sich bestimmt gut gewohnt.

    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.