Mittwoch, 8. Mai 2013

zu Fuß

...heisst das Wochenthema beim Projekt 52...
...ja zu Fuß darf man über den Murgdamm spazieren, nur mit dem Auto und Motorrad nicht ;-)...
...mehr Fußgänger findet ihr auf mondgras.de...
Wünsch uns einen fußgesunden Mittwoch,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist schön liebe Birgitt und wie siehts mit Radfahrern aus?
    In den letzen Wochen habe ich das Gefühl, die Radfahrer nehmen zu, Du kannst keinen Schritt mehr sicher gehen und bist als Fußgänger echt aufgeschmissen, zumindest hier.
    Ob am Lago oder Hariksee, die Radfahrer sausen rum und Du musst echt aufpassen, sie klingeln und fahren.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Als Fußgänger kann man besser fotografieren, wie man sieht!;-)
    Aber man darf sich nicht von Radfahrern umfahren lassen, wie Angelika
    schon richtig zu bedenken gibt. Mancherorts ist es tatsächlich schlimm!

    Wünsche Dir einen unfallfreien Abend,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Bildgestaltung sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gute Umsetzung. Ich fand das Thema sehr schwierig.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.