Freitag, 10. Mai 2013

zum Blumenfreitag

...bei Holunderblütchen habe ich heute mal nichts aus dem Garten -obwohl da gerade viel blüht...
...als ich in der Gärtnerei diese Woche die Pflanzen für die Balkonkästen gekauft hatte, blieben noch 2€ und zerquetschte von meinem Gutschein übrig...
...und dafür habe ich mir den Levkojenstengel und die farblich passende Rose ausgesucht...
...und sie mit etwas Efeu in eine leere Grappa-Flasche gesteckt...
...ich mag diese wundervollen Blüten mit ihren zarten Farben...
...mehr Blumengestecke findet ihr wieder bei Holunderblütchen...
und morgen gibt es hier Wochenendblumen aus dem Garten...auch wenn ich den Garten morgen für eine Woche Urlaub auf Sardinien verlasse *freu*...ich habe ein bisschen vorgebloggt und vielleicht melde ich mich auch mal von unterwegs, wenn es mit Internet klappt...ansonsten wünsche ich euch eine gute Zeit!!!
Für heute erstmal einen schönen Freitag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich wünsche dir erholsame Ferientage, und ich
    freue mich auf deine gute Rückkehr.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sardinien...oh, liebe Birgitt...habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei??? Ich wünsche dir wundervolle Tage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Birgitt ,
    Levkoje und Rose passen wirklich sehr gut zusammen, eine tolle Kombination !!!
    Viele liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche auf Sardinien, im Mai ist es dort bestimmt herrlich !!!
    helga

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig zauberhaft aus liebe Birgitt, weniger ist oft mehr.
    Ein Woche Sardinien, da wünsche ich Dir viel Freude und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Duft von Lefkojen. Meine Oma hatte auch immer welche im Garten. Vielleicht sollte ich auch mal eine Balkonzucht probieren. Dieses eine Blüte mit Grün aus dem Garten (oder vom Wegesrand) finde ich immer besonders schön und zelebriere das auch oft. Ich habe das lieber als üppige Sträuße.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , das sieht wunderschön aus . Ich wünsche dir eine schöne Woche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    was für eine schöne Zusammenstellung. Ich mag Levkojen auch wegen ihres Dufts und schön aussehen tun sie natürlich auch.

    Dir einen schönen Urlaub!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt, du hast echt ein Händchen für schöne Blumendeko
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ganz toll aus!! ja manchmal nehme ich auch eine leere grappaflasche um eine einzelne blume zu arrangieren...
    ich wünsche dir einen tollen urlaub...sardinien ist und bleibt meine lieblingsinsel so schön...

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Gesteck, diese beiden Blüten. Und die mußt du nun zuhause stehen lassen und verreist. Aber Urlaub auf Sardinen ist ja eine tolle Aussicht. Wünsch dir recht schöne Tage und komm gut wieder. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Birgitt,
    ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder.
    Das Gesteck ist wunderschön. Ich mag die zarten Blüten auch
    zu gern
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    sehr hübsch dein Gesteck. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh - Sardinien! wie schön. Da war ich noch nie, möchte ich aber auch gerne mal hin. Ich wünsche dir viel Spaß. Dein Gesteck aus Rose und Levkoje gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Dein kleines Gesteck gefällt mir wieder sehr gut...schön und geschmackvoll....
    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Blumen :) Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.