Mittwoch, 12. Juni 2013

aus einer anderen Welt

...heisst das Thema diese Woche beim Projekt 52...wie gut, dass da gerade welche auf meinem Balkon gelandet sind:
...keine Ahnung, wo die her kommen ;-)...sie konnten mir auch keine verständliche Auskunft geben...
...mehr Außerirdische gibt es wieder auf mondgras.de...
...und weil ich für das Foto sowieso auf die Knie musste...
...gibt es von ihnen auch gleich noch das monatliche CU-Foto für Madi´s Projekt...
Wünsch uns einen außerirdisch schönen Mittwoch,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Au weia ... kein Wunder, dass wir den anderen bewohnten Planeten nicht sehen - die Bewohner sind ja winzig. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi wie cool ist das demm liebe Birgitt, Bewohner eines fremden Planeten auf Deinem Balkon.
    Hast Du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich landen die nicht auch in meinem garten..
    pass gut auf dich auf ;-)!
    Liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Hui Lego :) Sonnige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Lachlach, liebe Margarethe.
    Warst du einkaufen?
    Lego ist doch immer noch DAS Spielzeug.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  7. ein Gruß von meinem Sohnemann ;)

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, liebe Birgitt, das hast du toll hinbekommen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Außerirdisch schön! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    beneidenswert kreativ und eine tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    wer bei Dir so alles zu Besuch kommt ist wirklich erstaunlich. Da hast Du Dir ja wieder was Tolles einfallen lassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    mein kleiner Knirps will mir gerade den Laptop wegschnappen, weil er Deine ausserirdischen Bewohner entdeckt hat. Was mich fast mehr erschreckt, als dass die Kerle bei Dir gelandet sind, ist der Knirps, der weiss, wie eine der Figuren heisst. :O
    Lustige Bilder sind das, vor allem aus der Perspektive! :)
    Einen schönenAbend noch und alles Liebe, Alexandra

    PS: Ich kann es mir einfach nicht leisten, ein paar Tage offline zu sein und nicht bei Dir reinzuschauen! ;) Ich habe so viele schöne Bilder verpasst. Die gucke ich mir jetzt nochmal genauer an.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    mir bleibt der Atem weg: Die Außer-
    irdischen sind bei dir gelandet!
    Toll gesehen!

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich kommen sie auch in friedlicher Absicht . :) Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    ganz verzweifelt hab ich im Feedreader nach deinem Blog gesucht und ich stelle fest, dass der gelöscht ist...Geisterhände...fremde Wesen???
    Jedenfalls hab ich dich gefunden und lasse einen lieben Gruß hier.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. ist ja interessant was bei dir auf dem Balkon landet :-)
    ein originelles Bild :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderbare Idee. Sind die Besucher auf eurem Balkon beriets eingezogen oder sind sie schon wieder zurück in ihre Heimat?

    Madi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.