Freitag, 7. Juni 2013

bei einer Runde durch den Garten

...habe ich die Blumen für mein Wochenendsträußchen und Holunderblütchens Projekt mitgebracht...
...das habe ich alles eingesammelt...Lupine (nur eine habe ich abgeschnitten, damit ich mich abends im Wohnzimmer an die Blütenfülle im Garten erinnere), Farnblatt, Sträucher, deren Namen ich nicht kenne und drei Margeriten...
...und diese "Sammelstücke" in eine Vase, 
nee wieder mal Schnapsflasche gesteckt...
...passt farblich sehr gut zu meinem Saxofonbild, welches ich euch hier (klick) schon mal ganz gezeigt und erklärt habe... 
...mehr Blumenarrangements findet ihr wieder bei Holunderblütchen...
Wünsch uns einen schönen Blumenfreitag,
                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich freue mich immer wieder über deine schönen Posts.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt eine hübsche Blumendeko hast Du wieder gezaubert. Weniger ist oft mehr. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön!
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Strauß, tolle Idee auch ihn mal zuerst in Einzelteilen zu zeigen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ich mag Lupinen sehr. Sehr netter Strauß.

    LG Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Strauss ... herrlich sieht er aus.
    ich wünsche Dir ein sonniges, von oben-wasserfreies Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Sträusschen hast du gebunden. Es macht richtig Lust auf ein hoffentlich sonniges Wochenende im Garten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind wieder klasse . Besonders die Collage . Und dein kleiner Blumenstrauß ist dir gelungen und sicher ein Hingucker in deiner Wohnung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirkliche eine wunderschöne Kombination von Blüten und Blattformen, ganz toll. Ich glaube, ich muß bald auch mal die ein oder andere Lupine reinbringen.
    Viele Grüße
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  10. Lupinen mag ich sehr. Die könnte ich doch auch mal wieder ins Haus holen. Danke für deinen Strauß.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. wer braucht da noch einen blumenladen?
    so einfach und so schön.
    ganz lieben gruß und ein schönes wochenende!
    ela

    AntwortenLöschen
  12. so beautiful... I Heart Macro opens Saturday evening through Monday on my blog if you want to share the love up-close:-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bigitt,mer
    dein Strauß ist richtig sommerlich. Lupinen habe ich leider keine. Die werden immer von den Schnecken aufgefressen. Aber ich mag sie sehr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. eieiei, das sollte "Liebe Birgitt" in der ersten Zeile heißen. LOL

    AntwortenLöschen
  15. Solche Arrangements zeigen, daß Du auch gut im Blumenladen arbeiten könntest!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Der Strauß gefällt mir. Die Entstehungsfotos finde ich auch hübsch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    ein sehr angenehmes Arrangement, Du suchst immer genau die richtigen Blumen,Blüten und Gräser aus. Zusammen ergibt es dann ein sehr harmonisches Bild.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. ganz wunderschön! das bild auch. den film liebe ich sehr! er ist immer noch einer meiner lieblingsfilme mit der der wunderbaren renate krößner.
    schönes wochenende dir, mano

    AntwortenLöschen
  19. Der Blumenstrauß ist soooooooooo schön.
    Der gefällt mir echt super gut.
    Dir ein gutes Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Blüten - eine wahre Pracht.
    Der Strauß ist farblich ganz toll.
    Einen schönen Sommerabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Schöner als jeder gekaufte Strauß, so etwas mache ich gerne mit meinen Kindern, von jeder Sorte am Weg nur eines mitnehmen.
    Liebe Wochenendgrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Ganz fantastisch hast du deine Schnapsflasche dekoriert...ein ganz herrliches Arrangement...Du hast wieder sehr viel Geschmack bewiesen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Lupine mag' ich super gerne, liebe Birgitt. Und die Farbe ist toll !!! Sie mit Farn zu kombinieren
    gefällt mir sehr :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.