Montag, 24. Juni 2013

blauer Mond, oder was...

...habe ich da für wieczoras Projekt dabei?
...natürlich kein blau leuchtender Vollmond sondern eine Leuchtkugel, die auf dem Wasser schwimmt...gefunden in einem Springbrunnen beim Kurparkfest am letzten Wochenende...
...und weil die Kugel einen Farbwechsler hatte, gibt es noch mehr Farbbilder davon...
...und ein paar andere Impressionen vom Lichterfest im Kurpark...
...der Musikverein schrieb mit den Lichtern eine Notenzeile...
...der Harmonikaspielring ließ einen Schmetterling leuchten...
...auch unter den Bäumen lagen bunte Leuchtkugeln...
Wünsch euch einen bunten Montag,
                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    FASZINIEREND!

    Einen guten Montag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Birgitt, wunderbare Lichtspiele.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder mal ein super tolles motiv für Ff. schön hast du das lämpchen bearbeitet.

    Motive mit lich gestalltet - solche Lichterkunst hat was finde ich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    tolle Farbimpressionen. Das muss ein wundervoller
    Anblick gewesen sein. Gut, dass das Wetter gehalten
    hat und die Mühe nicht umsonst war.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    da sind Dir tolle Fotos gelungen mit diesen herrlichen Lichtspielereien. Die Notenschrift finde ich ganz besonders interessant. Licht in Kombination mit Musik bezaubert uns ja sowieso, gell.

    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da ging es ja wahrlich bunt zu und her!
    Wünsche dir, dass es die ganzen neue Woche im selben Text weiter geht!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das Lichterfest muss ja wunderschön gewesen sein! Tolle Bilder. Den Mond konnte ich gar nicht fotografieren, die Wolken waren schneller ...
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt
    Habe mal versucht ohne Blog bei Euch vorbei zu schauen.Schöne Bilder.Bad Rotenfels ist sehr schön.Dort war ich als kind mal zur Kur.Und vor Jahren haben wir auf dem Weg von der Nordsee nach Hause dort übernachtet.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Eindrücke vom Lichterfest! Schön fotografiert! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen Beitrag! Die Bilder sind großartig geworden.
    Sry für den Fehler im Link-Manager. Angelika hatte Bescheid gegeben, so dass ich die Angabe nachmittags korrigiert haben.
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Wow , wunderschöne Bilder . Die sehen total klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    das sind tolle Bilder. Solche Lichterfeste liebe ich. Leider finden sie nur sehr selten statt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ooooh - das schaut ja wunderschön aus. Ich dachte erst die Kugeln sind gemalt.
    Das war bestimmt eine romantische Atmosphäre.
    Danke für die schönen Bilder.

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus und wirkt fast wie gemalt.
    Herrlich!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt
    Ein toller Post! Solche Lichterfeste bringen doch eine ganz spezielle Atmosphäre. Die Bilder sind wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.