Mittwoch, 19. Juni 2013

Dialog

...heisst es diese Woche beim Projekt 52...dafür bin ich ausnahmsweise mal ins Archiv "gegangen"...

...mehr Dialoge findet ihr wieder auf mondgras.de...
Wünsch uns einen wohltemperierten Mittwoch,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    der Dialog ist perfekt gelungen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Toll,*lach*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ...und ich dachte schon, dass es heute nichts zu Lachen gibt.
    Herrlich dein Entendialog.
    Einen sonnigen Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Birgitt, ein toller Dialog zwischen den Beiden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. *giggel*
    Ein köstlicher Dialog, liebe Birgitt! Da sieht man's mal wieder, dass Frauen einfach härter im Nehmen sind. ;)
    Alles Liebe und einen schönen Mittwoch!
    Immer noch kichernde Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön... ich konnte lachen. =)
    Einen schönen Tag für dich.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Herrlicher Dialog . Deine Bilder sind klasse . Das scheint ein schöner Park zu sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Birgitt, da hast Du Dir ja wieder etwas super schönes ausgedacht. Der Dialog ist einfach herrlich. Bei Stockenten habe ich sowieso immer das Gefühl, man könne sich mit ihnen unterhalten, wenn man nur ihre Sprache verstehen würde. Vielleicht mag ich sie deshalb auch so sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. *lautlach* total cool.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. HA! was ein genialer Blogbeitrag :) SUPER!!! :) :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    herrliche Fotos und ein köstlicher Dialog!!! Danke für diesen extra Schmunzler!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,

    lach, das gefällt mir. Tolle Fotos, ein wirklich genialer Post.

    Schönen Abend wünsche ich dir

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie lustig! Ich bewundere besonders, dass du im Archiv fündig geworden bist, denn ich habe meistens nach kurzer Zeit gar nicht mehr auf dem Schirm, was an Bildern so im Archiv bei mir schlummert...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Hahahahaaaaaaaaaaaaa, ist das süß!!!

    AntwortenLöschen
  15. :D Herrlich! Ich würde jetzt gerne die Füße da rein hängen, ehrlich. Das ist wirklich ein Warmduscher.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Klasse ausgedacht - deine Bildergeschichte hat mich zum (Schmunzeln) nein, breiten Grinsen gebracht - herrlich!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hi, hi, hi... :) Sehr cool "in den Schnabel gelegt".
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Die beiden haben es gut...bei dieser Hitze hätte ich auch gern die Füße ins Wasser gesteckt....
    ein schöner Beitrag...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Bezaubernd kommentiert liebe Birgitt, lach.
    Gefällt mir.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.