Dienstag, 11. Juni 2013

durch den regennassen Garten

...habe ich am Sonntagmorgen eine Runde gedreht...wollt ihr auch mal schauen?
...im Moment blüht so viel, der Regen und die Wärme tun der Natur gut...
...die Karthäusernelke war eigentlich nur eine kleine Pflanze im letzten Jahr...jetzt hat sie sich die Hälfte des Frühbeetes erobert -sie darf dort bleiben...mein Blauregen blüht gerade erst auf, die bei den Nachbarn sind schon verblüht, da gibt es wohl auch verschiedene Sorten...
...meine Pfingstrosen sind auch eine sehr späte Sorte, aber jetzt sind sie in den Startlöchern...die Rosen sind eine Pracht, sie blühen sehr üppig...
Wünsch uns einen prächtigen Dienstag,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Pracht schenkt Freude.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Frisch gewaschen sind sie doch auch wunderschön!
    ♥-liche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es tut gut diese schönen Farben. Heute ist auch hier der erste Sonnentag mal wieder und es normalisiert sich alles.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    auch der regennasse Garten scshenkt Freude. Und
    durch die Regentropfen leuchten einige Blüten noch mehr.
    Ich habe deine Blumen bewundert. Es ist eine Freude, die
    in den Garten zu folgen.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    deine Blumenpracht ist wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur ein traum!! ich warte auch (etwas ungeduldig..) dass meine pfingstrosen endlich aufblühen!
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  7. Welch herliche Blumenpracht liebe Birgitt.
    Mein Pfingstrosen blühen auch noch nicht. Aber zwei Rosenblüten haben sich geöffnet *freu*

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft ... der Regen hat den Blumen gar nicht geschadet. Auch das kühle Wetter scheinbar nicht.
    Hier ist es noch nicht so weit. Rosen blühen noch gar keine.
    liebe Grüsse und ich seh da was am Himmel .... Ja ... Sonne!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Blütenpracht.
    Erst dachten wir, es wollte nie Frühling werden und alles sei hin, und nun hat sich die Natur so fein heraus geputzt.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön...dein Rundgang durch den Garten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Tja, bei dir blüht alles schon recht üppig. Hier nimmt sich alles ganz viel Zeit. Aber inzwischen spitzt sogar die Canna. Ich hatte schon Wühlmäause im Verdacht, dass sie sich nicht beherrschen konnten. :D
    Ich komme halt immer mal mit in deinen garten, liebe Birgitt.

    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    das ist ja förmlich ein Blütenregen! Fantastisch, was bei dir so alles blüht, strahlt, leuchtet!!! Deine 3 Collagen sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, bei uns war am Sonntag auch alles nass, endlich mal.
    Gärten und Landwirtschaft brauchen den Regen.
    So schön blaue Küchenschellen habe ich noch nicht gesehen.
    Deine Tropfenbilder sind ne Wucht.
    Dein Garten hat eine Menge zu bieten, wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    eine herrliche Blütenpracht hast Du zu tollen Collagen zusammengestellt. Viele schöne Sachen gibt es da zu sehen. Ich wäre jetzt schon beinahe wieder froh, wenn es mal regnen würde. Aber normales Wetter ist ja wohl nicht mehr drin. Entweder tagelanger Dauerregen oder Sonne und Trockenheit ohne Ende. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Blder, liebe Brigitt. Bei uns hat es sich endlich ausgeregnet und seit gestern Nachmittag haben wir wieder schönes Sommerwetter. In unserem Garten blüht auch sehr viel, aber gerade die Rosen mickern etwas vor sich hin, nicht alle, aber viele.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Farbenprächtige Collagen hast du zusammen gestellt . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wünderschöne Fotos, so perfekt zusammengestellt! Du hast auf jeden Fall einen sehr farbenprächtigen Garten! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Fantstische Kompositionen wunderschön eingefangen, mein Kompliment...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  19. Prächtige Blüten hast Du im Garten, wunderschön, auch die Tropfenbilder!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Blumenbilder. Besonders die erste Collage gefällt mir - ganz toll eingefangen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. So wunderschöne, bunte Blumenbilder! Herrlich!
    Beste Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes buntes Blumenbeet, liebe Birgitt...die Regentropfen verzaubern die Blumen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.