Freitag, 14. Juni 2013

für Friday-Flowerday

...das Projekt bei Holunderblütchen...haben sich zu den schon gezeigten bepflanzten Flohmarktfunden zwei Rosen und etwas Frauenmantel gesellt...
...beides in Gefäßen aus der Gewürzbehälterserie vom Regal...
...leider kam ich erst zum Fotografieren, als das Gewitter schon aufzog und deshalb das Licht nicht mehr gut war :-(...ich habe gestern einfach zu lange gearbeitet ;-)...
...so steht das auf dem Eßtisch in der Küche...
 ...schaut euch mal bei den anderen Projektteilnehmern um, das lohnt sich...
Wünsch uns einen erfreulichen Freitag,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das lohnt sich immer!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, das hast Du wieder wunderbar dekoriert, ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos . Das sieht sehr dekorativ aus . Auch die Collage gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus Birgitt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    die Arrangements sehen ganz toll aus,
    ganz gleich in welchen Gefässen sie
    gezeigt werden.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das sieht wunderschön aus ♥

    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    hier also finde ich den Melittafilter wieder, liebevoll bepflanzt.♥
    Wieder einmal eine sehr feine Blumendeko und so freundlich präsentiert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen trotz dem miesen Bild richtig gut aus. ;D Einfach genial, Deine Ideen...!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    wie immer sehr schön anzuschaun.
    Frauenmantel nehme ich auch gern für kleine hübsche Arrangements.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Arrangement, liebe Birgitt. Und trotz mangelnder Lichtverhältnisse sieht das alles wunderschön und farbenfroh aus.
    Frauenmantelblütchen mag ich auch sehr... der absolute Hingucker ist aber definitiv der zweckentfremdete Kaffeefilter! :)
    Alles Liebe und einen schönen Freitag-Abend, Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. ganz, ganz bezaubernd! die rose im zimtfässchen - so eine schöne idee! bald ist wieder flohmarkt!! dir liebe grüße und ein schönes gartenwochenende, mano

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    wunderbare Flohmarktfunde und du hast sie so traumhaft bepflanzt!
    Hab für den heutigen Post uch etwas Vorarbeit geleistet,hatte auch einen langen Arbeitstag.....
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Eine so feurige Rose hast du da wohl in deinem Garten, wie der Abendhimmel gestern bei uns. Und die Frauenmantelblüten passen zu jeder Farbe vorzüglich. Ich mag dein Arrangement sehr.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind deine Bilder mit den bepflanzten Altertümchen.....da bringst du mich auf neue Ideen!
    Dankeschön für`s zeigen, und ein sonniges Wochenende!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll arrangiert hast du deine Funde....tolle Deko und schöne Bilder...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Rosen, Frauenmantel und Sukkulenten, eine wunderbare Kombination liebe Birgitt !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Wochenende :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  19. Wunschderschöne Aufnahmen liebe Birgitt. GLG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.