Samstag, 15. Juni 2013

ganz früh am Morgen

...war ich gestern schon im Garten, so daß das Gras und die Blüten noch voll Morgentau waren...schon vor dem Frühstück habe ich zwei Stunden im Garten gearbeitet und einige Fotos gemacht...
...die ich zu Tinas Weekendflowers schicke...
...allerdings als Collagen...
...weil es sonst zuviel wird...
...es blüht halt gerade so schön im Garten...
Mit diesen Blumen wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. danke für die schönen Blumen:-)
    ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. So zeitig bist du aufgestanden? Aber für das Fotografieren lohnt es sich! Einen schönen Sonntag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous flowers! Have a lovely Sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Sonntagsgrüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist sooo toll!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft Euer Garten..
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Blüten.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir auch.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. bei deinem ersten foto kann man die formulierung : samtig wie eine rose, sehr gut verstehen:) überhaupt - darf ich dich ein kleines bissel um deinen garten beneiden?;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Bei dir im Garten ist ja einiges los. Da freuen sich auch die Bienen und Hummeln und sonstige Insekten.

    Einen schönen Restsonntag wünscht die Jaris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, ein Traum von Blüten.
    So etwas bringt nur die Natur hervor.
    Einen sommerlichen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Collagen sind wunderbar . Ein traumhaft schönes Blütenmeer . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, liebe Birgitt,
    so früh am Morgen sind die Blümchen schon ausgeschlafen und zeigen sich von ihrer buntesten und schönsten Seite!
    Wunderbare Fotos und Collagen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, in deinem Garten könnte ich mich auch austoben. Herrliche Aufnahmen. Wunderschön! Danke fürs zeigen. Einen tollen Abend wünsche ich dir ;D

    AntwortenLöschen
  15. Zur Zeit ist es eine herrliche Blütenpracht im Garten. Ich liebe es, wenn alles so schön bunt blüht. Deine rote Morgenrose ist ein Traum, wundervoll abgelichtet...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Collagen! Es ist wirklich eine Pracht, wenn man durch den Garten und die Natur geht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, es ist tatsächlich so, nun wächst und blüht alles, es ist kaum nachzukommen.
    Wunderschöne Aufnahmen sind dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. ich kann nur zu gut verstehen, dass du bei dieser pracht in einen fotorausch gerätst! im juni ist der garten wirklich immer am schönsten. meine rosen fangen auch langsam an ihre knospen zu öffnen. ich freu mich drauf!
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    einfach total herrlich, was bei Dir alles blüht. Morgen früh bin ich auch wieder im Garten. Da will ich dann auch wieder mal einige Bilder machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos, liebe Birgitt, und die Rose ganz oben hat mit Sicherheit ihre Alleinstellung verdient. Sie ist prächtig.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.