Mittwoch, 5. Juni 2013

Herausforderung

...ist das Wochenthema beim  Projekt 52...und eine meiner Herausforderungen ist das Projekt 52 selber...jede Woche ein anderes Thema umsetzen, das fordert meine Ideen und Kreativität heraus...und macht dabei noch viel Spaß...
...und deshalb ist mein heutiger Beitrag eine Zusammenfassung von einigen Beiträgen dieses Jahres für das Projekt ;-)...
...mehr Herausforderungen findet ihr wieder auf mondgras.de...
Wünsch uns einen guten Mittwoch, an dem wir alle Herausforderungen mit Freude und Elan meistern können,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Man merkt richtig wieviel Spass Du bei den Projekten hast. Deine Zusammenfassung gefällt mir!
    liebe Grüsse und einen Tag mit endlich Sonne wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    dein Einsatz hat sich gelohnt.

    Sonnige Grüße und einen guten Mittwoch

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles projekt - ich werde mal bei dir ausgiebig dazu stöbern. deine bildauswahl verführt mich dazu! herausforderungen anzunehmen gefällt mir sehr!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Eine herliche Collage liebe Birgitt,
    da sieht man das es Dir Spaß gemacht hat das Projekt umzusetzen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    deshalb machen Projekte wahrscheinlich auch so viel Spaß, weil man mal mit der Nase auf andere Sachen gestoßen wird. Was ich bisher bei Dir gesehen habe, hast die jeweiligen Themen immer super umgesetzt. Auch diese Collage gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt
    diese Zusammenstellung ist wunderschön.
    Das war ein guter Einfall.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    Du zeigst jede Woche, dass du dieser Herausforderung voll und ganz gewachsen bist, so wunderbare Umsetzungen, wie du sie jede Woche präsentierst.
    Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Kreativität, Deinen Ideen und vor allem auch der professionellen Umsetzung.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Collage :) Gefällt mir :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.