Dienstag, 18. Juni 2013

jetzt ist Pfingsten

...in meinem Garten...
...denn jetzt blühen sie endlich, die Pfingstrosen...
...was nicht nur mich erfreut...
Wünsch uns einen pfingstfrohen  :-) sommerlichen Dienstag,
                                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschön.Irgendwie ist dieses Jahr alles verschoben.
Meine Pfingsrosen werden wohl garnicht blühen,sie haben noch nicht mal Knospen.
LG
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

so feiern wir nochmals Pfingsten.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt, eine herliche Blütenpracht Deine Pfingstrosen. In diesem Jahr ist alles später, meine wollen immer noch nicht.

☼ Grüße
Angelika

Gudrun hat gesagt…

Oh ha, in der Gartenanlage, in der ich öfter zu Besuch bin, blühen die Pfingstroen auch. Bei einem Gartenfreund stehen welche am Zaun und ich komme dort nie vorbei, ohne meine Nase erst einmal in die Blüte zu stecken. :D
Liebe Birgitt, im Moment bin ich so angespannt, dass ich seltener unterwegs war auf den Blogs. Ich hab dich nicht vergessen. :D (Hoffe, dass alles wieder etwas ruhiger wird bei mir.)

Liebe Grüße von der Gudrun

Babs Helferich hat gesagt…

Na dann haben wir nun Pfingsten! Wenn die Rosen das so sagen :)
Liebe Grüsse und einene sonnigen Tag,
Babs

Heike hat gesagt…

Dieses Jahr ist alles ein bisschen verspätet . Dafür blühen sie jetzt prächtig . Das freut auch die Bienchen . :) Liebe Grüsse Heike

mano hat gesagt…

ja, bei mir auch!!
ich mach später auch mal fotos, im moment scheint die sonne zu grell (was ja schön ist!).
liebe grüße von mano

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wie schön! Bei mir ist leider Pfingsten so gut wie vorbei...schade...LG Lotta.

einfachtilda hat gesagt…

Und so schön blühen sie.
Auch mancherorts kann ich noch Pfingstrosen entdecken, die brauchten dieses Jahr halt länger.

LG Mathilda ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wunderschön blühen Deine Pfingstrosen und das ist ja die Hauptsache. Ich glaube, manchmal sind wir auch nur ein bisschen ungeduldig.

Liebe Grüße
Jutta

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
na endlich, da freut man sich doch und geniesst die Blütenpracht.
Liebe Grüße
moni

Manu hat gesagt…

Hehe, bei den Nachbarn sind sie schon wieder am verblühen. Ich mag die Pfingstrosen wirklich sehr.

LG

JARIS hat gesagt…

Ja, liebe Birgit, während eine meiner Pfingsrosen schon fast wieder am verblühen ist, ist die andere noch im Kommen. Und sie duften so himmlisch. An der Biene kann ich richtig die feinen Härchen sehen.

Schönen Abend wünscht Jaris

minibares hat gesagt…

In 2011 war Pfingsten am 12., 13. Juni, also passen sie doch.
Wie sollen Pfingstrosen immer zu Pfingsten blühen können? Das ist ein Unding.
Es gibt frühe und es gibt späte, deine sind offensichtlich die späten.
Sie blühen so schön, echt ein Traum.
Und die Biene ist meiner Meinung, was drin ist, schmeckt...
Liebe Grüße
Bärbel

Karin M. hat gesagt…

Ja, so ist es bei mir auch, jetzt ist Pfingsten...
Du hast die Pfingstrosen so schön abgelichtet...
Liebe Grüße, Karin

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
so ist es - die Pfingstrosen blühen jetzt
in verschwenderischer Fülle.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Calendula hat gesagt…

Ja, jetzt sollten wir noch einmal Pfingsten feiern. Unsere Pfingstrosen blühen endlich auch! Und das richtig voll, dass wir die Sträucher teilweise hochbinden mussten.
Mir gefällt sehr die Farbe der dunkelrosa-farbenen!
LG Calendula

Trollspecht hat gesagt…

das ist schön ... Pfingsten mit Pfingstrosen an einem Dienstag im Juni :-)
Ich freue mich auch über die schönen Blüten und deine Bilder.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Diamantin hat gesagt…

Ich finde Pfingstrosen total schön...sie haben tolle Blüten und Farben.

Lg Anett