Donnerstag, 20. Juni 2013

jetzt noch Himmelsbilder

...von heute Abend...
...hier braut sich was zusammen...
Wünsch uns allen eine ruhige Nacht,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ups...der Beitrag war doch eben noch nicht da...
    So hat es bei uns auch ausgesehen. Und da kam auch was vom Himmel runter...Wind, Regen, Blitz und Donner...und noch ist es nicht vorbei...das Gewitter dreht sich hier im Kreis...ich hoffe, es wird nicht so schlimm bei euch...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh..oh!
    So sah es bei uns heute abend auch aus... bevor es ganz grässlich geknallt hat. :O
    Ich hoffe, bei euch geht alles glimpflich vorüber. *daumendrück*
    Einen schönen Abend noch und alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Überall Gewitter. Es hat heftig gekracht letzte Nacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist gerade ein schweres Unwetter hinweg gezogen...überall standen die Straßen knöcheltief unter Wasser, Bäume wurden überall entwurzelt, Sirenen heulten ohne Unterlass. Autofahren war zeitweise nicht mehr möglich...und wir trotzdem mittendrin, denn das Tochterkind war noch irgendwo mit dem Fahrrad unterwegs...und keiner wusste genau, wo....und der Hund war in Panik ausgebüchst...Mittlerweile sind alle wieder heil zu Hause angekommen...die Erleichterung ist riesig...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hier braut sich auch was zusammen liebe Birgitt und am Vormittag hats stundenlang gewittert und geregnet.
    Aber so schlimm, wie in anderen teilen von NRW war es hier nicht.
    Ich wünsche uns eine runhige Nacht ohen Unwetter.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. So ähnlich sah es auch über Hannover aus, aber leider war ich im Dienst und hatte die Kamera nicht dabei! Eine ruhige Nacht und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    bei uns ist gerade das erste minder schwere Gewitter durchgezogen. Da war nichts mehr mit Fotografieren um diese Uhrzeit.

    Deine Fotos sind sehr beeindruckend, besonders das zweite.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    dann hoffe ich, dass uns das Unwetter verschont.

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja , so sah es bei uns auch aus . Es hat aber nur ein kurzes Regenschauer gegeben und
    Gewitter . Angenehm abgekühlt hat es sich auch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    und jetzt einmal unheimliche Himmelsbilder.
    Bei uns sah es auch so aus - aber der heftige
    Regen blieb bislang aus. Es ist ein schöner Land-
    regen, der dem Boden sooo gut tut.
    Eine gute Nacht wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. da braut sich ordentlich was zusammen, aber sind auch genau die Himmelsbilder die so interessant sind.
    Schön, dass du den Himmel eingefangen hast.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  12. sehr bedrohlich hat es gestern abend bei dir ausgesehen, birgitt. hoffentlich ist nix passiert.

    bei uns zog mittags ein heftiges Unwetter auf, mit ganz viel regen und strum.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Spannende Himmelsbilder.... toll eingefangen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.