Donnerstag, 13. Juni 2013

mein Stück Himmel

...für Tina ist von gestern Abend...als ich gemütlich auf meinem Balkon saß...
...ein Sommerabend auf dem Balkon - es ist sooo schön...
...für meine Waldrebe muß ich die weitere Kletterhilfe wieder anbringen, die wächst ja schon geradewegs in den Himmel...
Wünsch uns einen himmlisch schönen Donnerstag,
                                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ein Stück Himmel ist immer gut.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel über Flein ist im Moment himmelblau ohne jedwede Wolke.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, diese Wolkenstrukturen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, da würde ich auch gern Platz nehmen...auf deinem Balkon! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aussicht von deinem Balkon aus! Und die Rebe wächst offensichtlich wirklich in den Himmel! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Als hätte dort jemand ein Wattepaket ausgepackt und an den Himmel geklebt. Sieht mollig aus.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Birgitt wie Wattebäuschen, Deine Rebe will wirklich zum Himmel wachsen.

    Liebe ☼ Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment sind wir wirklich gut dran mit dem Wetter. Ich glaube, diesen Himmel habe ich auch gesehen ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. So ein Abendhimmel ist doch einfach wunderschön, liebe Birgitt.
    Kein Wunder, dass Deine Waldrebe bei dem Anblick nach oben strebt. ;)
    Alles Liebe und einen schönen Donnerstag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Birgitt,
    hoffentlich hat dieser herrliche Abendhimmel auch einen schönen Donnerstag gebracht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so tolle Himmelsbilder! :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön . Ich genieße es auch wieder auf dem Balkon zu sitzen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    dieser Himmel ist gigantisch.
    Es ist immer wieder unglaublich, wie
    schnell sich der Himmel ändern kann.
    Ich sitze auch gern auf dem Balkon und
    schaue den Wolken zu.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    wir haben im Moment auch das herrlichste Sommerwetter. Wobei es in den Mittagstunden eigentlich schon wieder zu warm ist, aber abends lässt es sich aushalten. Ich habe in meinem Garten auch einen Himmelsstürmer - der eine Rittersporn hat seinen Blütenstengel in luftige Höhen gestreckt und überragt mich jetzt schon.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    was für ein schöner Himmel nach an einem Sommerabend auf dem Balkon.
    Schöner kann es kaum sein.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Stück Himmel! Perfekt für den Abend am Balkon! Da ist gleich alles vom Tag, was nicht so passte, vergessen!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Gewaltig die Abendstimmung....eine tolle Atmosphäre...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.