Mittwoch, 5. Juni 2013

meine Himmelsbilder

...für Tina habe ich vom Abendspaziergang am letzten Sonntag mitgebracht...
...nach den vielen Regentagen war das hier der erste Tag mit Sonne...
...und blauem Himmel...
...und so haben wir mal wieder den Weg durch die Streuobstwiesen gewählt...
...entlang der Getreideäcker...
...und zurück...
...beim Sonnenuntergang über die Murgbrücke...
...wieder nach Hause...
...mehr Himmelsbilder findet ihr bei Tina...
Wünsch euch einen guten Abend,
                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, der Himmel gibt immer wieder
    die tollsten Motive her.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely sky-photos, great clouds makes the skies so dramatic!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    du vermittelst uns ein Stück Himmel.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Bilder von einem tollen Tag..
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stimmung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Wolkengebilde sehen so toll aus - jedes Mal ein wenig anders.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herliche Bilder liebe Birgitt, ich bin erstaunt wie weit das Getreide schon ist. Danke für den schönen Spaziergang.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    herrliche Wolkenbilder. Da gibt es doch wenigstens was zu sehen. Nicht das ich mich über Sonne beschweren würde, aber erst war der Himmel nur grau und jetzt ist er nur blau. Da kann man keine schönen Wolkenfotos machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow....Christa, das sind gigantische Himmelsbilder...du hast eine faszinierende Atmosphäre ganz fantastisch eingefangen...großartige Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ja , so gefällt mir der Himmel . Schöne Bilder hast du gemacht . Bei dem drittletzten Foto hast du sogar eine herzige Wolke erwischt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Landschaftsimpressionen...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ganz imposante Wolkenformationen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz wunderschöne Runde zum Entpsannen. Selbst beim langsamen Zuschauen macht es schon froh. Ich liebe den stillen,frühen Abend ebenso wie die blaue Morgenstunde.

    GlG von Jaris♥

    AntwortenLöschen
  15. WOW- wie gemalt!!!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  16. Das sind im wahrsten Sinne des Wortes "himmlische Bilder". Sehr schön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Himmelsbilder, es gibt so viel zu sehen, sowohl oben wie auch unten, gell.
    Es macht Freude, die Welt durch "Deine Linse" zu betrachten. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt, was für schöne Himmelsbilder, aber auch eure Murg lässt sich blicken, wie schön.
    Sie scheint zahm zu sein, das ist gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Himmel, besonders blaue Himmel mit Schäfchenwolken mag ich gerne und deine sind wundervoll anzugucken...

    Herzliche Abendgrüße
    piri

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos! Sowohl der Himmel wie auch die Landschaft sind absolut sehenswert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ganz besonders schöne Himmelsbilder!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    ich habe mal wieder ausführlich gestöbert bei Dir und habe viel Schönes entdeckt. Deine Himmelbilder hier sind beeindruckend schon, ich mag es wenn die Wolken sich so ausdrucksvoll am Himmel in Szene setzen.
    Deine Schnittlauchblüten finde ich besonders schön und das Blumenarrangement im Schnapsglas sieht bezaubernd aus. Aber auch Deine Ausbeute vom Flohmarkt hat eine sehr dekorative Verwendung gefunden.
    Ganz herzliche Sonntagsabendgrüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.