Dienstag, 25. Juni 2013

meine Mitbringsel

...vom Kunsthandwerkermarkt beim Kurparkfest am letzten Wochenende zeige ich euch heute...
...ein gefilztes Windlicht und ein Engel aus Schwemmholz...ich freu mich sehr darüber...
...und so schön leuchtet das Licht im Dunkeln...
Wünsch euch einen leuchtenden Dienstag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    mit dir freue ich mich über deine kostbaren
    Schätze.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ich hab grad rosen und jungfer bewundert, bin mit dir gewandert, hab mich in bunte monde verliebt und freu mich jetzt über deine schönen mitbringsel!
    viele liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen.Das gefilzte Windlicht gefällt mir besonders,es gibt so ein schönes Licht ab.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir aber wirklich zauberhafte Mitbringsel ausgesucht.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind hübsche Mitbringsel. Das Windlicht gefällt mir besonders. Hätte nicht gedacht, dass es so warm wirkt wenn man aus Filz ein Windlicht macht.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. schöne dinge hast du dir mitgebracht, birgitt - das licht leutet wirklich wunderbar gemütlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sind aber schöne Mitbringsel. Das Windlicht ist ganz besonders schön, ich mag gefilzte Lieblichkeiten. Ein wunderschönes warmes Licht.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du schöne Mitbringsel gekauft liebe Birgitt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön das licht, liebe birgitt... und bei dem wetter zur zeit muss man sich ja auch schon wieder wärmen und die blumen ins haus holen - also sehr guter kauf;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    der Engel aus Schwemmholz ist ganz bezaubernd. Kein Wunder, dass er mit zu Dir nach Hause durfte. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Eine Figur aus Schwemmholz, das ist eine super Idee. Schwemmholz haben wir genug weggeräumt in letzter zeit, hat nur niemand diese Idee gehabt...
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    das Teelicht ist wunderschön. Aber
    restlos begeistert bin ich von dem Engel.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    zwei wunderschöne Sachen hast Du mitgebracht. Sowohl Filzlicht als auch Engel gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast du mitgebracht . Das gefilzte Teelicht gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Deine Mitbringsel gefallen mir, ganz besonders der Engel, denn ich mag Engel sehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Engel gehen ja immer, die brauchen wir auch immer.
    Das Licht wirkt so wundervoll warm.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Mitbringsel finde ich ganz toll! Der Engel ist was besonderes, und das gefilzte Windlicht zaubert eine sehr schönes Licht.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.