Sonntag, 30. Juni 2013

mit einem Foto von unserem Teich

...bin ich heute nach längerer Zeit mal wieder bei Siglindes Colourcodeprojekt dabei...
...Gartenteich mit Libelle...warum Blogger das Foto heute so unscharf hochlädt weis ich auch nicht, vielleicht versuche ich das später nochmal...
Wünsch euch einen bunten Sonntag,
                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    von hier kommen sonnige Sonntagsgrüße zu dir.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Birgit...ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag...und wie versprochen, habe ich das schlechte Wetter in Berlin ( Potsdam wollte es nicht haben ) abgegeben...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das Foto it schön. MeinFoto war heute morgen ganz einfach weg,
    Ich mußte wahre Klimmzüge machen, damit es wieder reinkam.
    Ich glaube, Blogger fängt schon an!
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto ist doch schön , die hübsche Libelle ist sehr gut zu erkennen . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Libelle hast du als " Teichbewohnerin"
    Liebe Sonntagsgrüße .... die Sonne schaut hier gerade zaghaft um die Ecke !!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und filigran diese Libellen.
    Habe mich bei dir mit blogconnect angemeldet und bei mir auch so einen Button hinzu gefügt.

    Schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Birgitt !!!

    Schönen Sonntag
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ist das so, das mit dem Hochladen!
    Aber dennoch ist Dein Bild doch wunderschön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. der fokus ist auf der libelle, denn die ist ganz klar!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    das Foto ist doch super und wunderschön. Libellen hatte ich bei mir auch schon, aber leider hat sich keine niedergelassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild liebe Birgitt. Die Natur liefert sehr harmonische Farbkombinationen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Foto mit einem sehr schönen Bokeh und schönen Farbabstufungen.
    Danke, daß du immer noch dabeibist
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.