Samstag, 1. Juni 2013

mit K gehts weiter

...bei Frau Waldspechts kulinarischen ABC...da Küche und kulinarisch mit K anfangen, gibt es diesmal viele Möglichkeiten...ich habe mich entschieden für:
...K wie Käsebrot, denn das mag ich sehr gern...und gern auch ein bisschen dekoriert -das Auge isst mit ;-)...
...und nun bin ich auf die anderen kulinarischen K´s gespannt, die ihr wieder hier bei Frau Waldspecht findet...
...alle meine kulinarischen Buchstaben findet ihr auf der Projektseite...
Wünsch uns einen nicht nur kulinarisch  guten Samstag,
                                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, ein Käsebrot esse ich gern mit...gern auch mal mit dir auf unserer Terrasse...falls dann doch irgendwann in diesem Jahr die Sonne wieder vorkommt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Ich mag Käsebrote auch sehr gerne, allerdings habe ich noch nie ein Ei dazu gegessen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja kulinarische Kunst ...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh das siet sehr lecker aus liebe Birgitt.
    Ich bin ja ein Käsefan.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    eine super Idee und so lecker angerichtet. Da möchte man ja am liebsten reinbeißen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Birgitt, das sieht toll aus, dein Käsebrot.
    Jetzt weiss ich schon, was es zum Abendbrot
    bei mir gibt.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hm, Dein Käsebrot sieht total lecker aus. Da möchte ich gleich reinbeißen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. sehr appetitlich, birgitt - da würde ich nun auch gerne reinbeissen
    (hab noch nicht gefrühstückt)
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse K hast du gefunden, liebe Birgitt! Hmmm, so liebevoll dekoriert, da ißt das Auge mit.
    K ist doch mal wieder eine vielfältige Sache.
    Noch habe ich nichts doppeltes gefunden, lach.

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm das schaut gut aus. Toll eingefangen :)
    Hungrige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich die Wahl zwischen Wurst und Käse habe, greife ich immer zum Käsebrot, besonders wenn es dazu noch so schön dekoriert ist wie Deines hier.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    dekorierst du dir dein " Bütterchen " immer so schön? Ja, das Auge isst mit, gell? Für Käse bin ich auch immer zu haben. Wurst essen wir nicht.

    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Käsebrot ist mein allerliebstes! Vollkornbrot mit Käse und Garten und ich bin glücklich. Hach und bei dir auch noch mit blauer Blume - so lecker.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja lecker aus - direkt zum Reinbeissen :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Da möchte man am liebsten gleich reinbeissen....toll hergerichtet ♥

    Schönen Samstag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    heute hat es allen bei dir geschmeckt. Das stellt zufrieden.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja zum anbeissen aus. Lecker.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sehr lecker aus! Käse ist ja voll mein Geschmack. Die Idee mit der Borretschblüte ist super!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  19. Käsebrot esse ich sehr oft und gerne. Und wenn es dann noch so lecker garniert ist, um so lieber ;), liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  20. Da hatten wir einen ähnlichen Gedanken, liebe Birgitt (◠‿◠)
    Falls du noch Nachschub benötigst, kieckste einfach ma bei mir vorbei,wa?
    Schönen Tach jewünscht und LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. Huch - irgendwie dachte ich, ich hätte gleich am 1. Tag kommentiert ...
    Dann halt heute ...
    Sehr lecker und appetitlich hast du dein K angerichtet, das würde mir jetzt auch schmecken ...
    Besonders das Blümchen, die Blüte vom Borretsch gefällt mir gut ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.