Donnerstag, 20. Juni 2013

ohne aus dem Haus zu gehen

...habe ich meine Himmelsstücke für Tina gefunden...
...am Montagmorgen aus dem Küchenfenster...
...und am Mittwochnachmittag aus dem Badfenster...immer wieder faszinierend wie unterschiedlich der Himmel aussieht...
Wünsch euch einen faszinierenden Donnerstag,
                                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

War wohl auch besser...bei dieser Hitze im Haus zu bleiben...zum Glück gibt es Fenster...;-) LG Lotta.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

faszinierend ist der richtige Ausdruck.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
man kann den Himmel hundertmal fotografieren und immer
wieder stellt er sich anders dar. Es ist wirklich faszinierend.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi

Christine hat gesagt…

Ein Stück vom Himmel , heute schaut er hier nicht so schön aus .
GLG , Christine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Der Himmel ist immerwieder schön. Egal wie er sich zeigt. Wenn er zu schwarz wird, ist es vielleicht ein bisschen unheimlich.
liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir
Elisabeth

Mandelhjärta hat gesagt…

Lovely summerskies! :)

Steffi hat gesagt…

Sehr schöne "Stücke vom Himmel" hast du da eingefangen,Birgitt!
LG Steffi

Angelika hat gesagt…

Faszination Himmel liebe Birgitt, schön hast Du ihn festgehalten. Jedes Foto eine Schönheit des Himmels.

Liebe Grüße
Angelika

do hat gesagt…

Da hat dir der Kaffee am Montagmorgen ganz bestimmt besonders gut geschmeckt.
Herzlich, do

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
der Himmel bietet uns wirklich jeden Tag ganz viele neue Gesichter und (fast) jedes ist herrlich, so wie auf Deinen beiden Fotos!
Einen angenehmen Donnerstag
moni

Manu hat gesagt…

Gerade das erste Bild ist wirklich großartig. Da muss man einfach die Kamera zücken...!

LG

Elke hat gesagt…

Zwei schöne Aufnahmen. Gestern war der Himmel aber auch wirklich sehr malerisch.
LG - Elke

Trollspecht hat gesagt…

tolle Wolkenbilder! Das erste Foto gefällt mir ganz besonders gut. Ich sehe da einen großen grauen Vogel durch die Luft schweben :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Babs Helferich hat gesagt…

Und wieder so ein wunderschöner Himmelspost :)
Liebe Grüsse Babs

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da hast Du ja einen tollen Fensterplatz(plätze), wenn man so schön den Himmel sehen kann. Zwei tolle Himmelsfotos hast Du gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

JARIS hat gesagt…

Jeder Tag hat ein neues Gesicht. Nie wird es langweilig. Immer und immer wieder neu können wir die Kamera zücken.

Schön... ♥Jaris

einfachtilda hat gesagt…

Praktisch und auch ein schöner Himmel.
Gerade ging bei uns die Welt unter und es sind jetzt mindestens 15° weniger, war aber auch nicht mehr zum Auahalten.

LG Mathilda ♥

Tina´s PicStory hat gesagt…

wie herrlich! das erste gefällt mir besonders gut :) danke für deine tollen beiträge, liebe birgitt!

Mary hat gesagt…

Du hast auf jeden Fall tolle Aussichten aus deinen Fenstern! Das erste finde ich besonders schön!
LG Mary