Freitag, 21. Juni 2013

Rosen aus Nachbars Garten

...habe ich heute für Holunderblütchens Projekt...
...Nachbars weilen im Urlaub und ich versorge den Garten in dieser Zeit...
...und darf mich mit Blüten aus ihrem Rosenparadies versorgen...
...für diese drei habe ich meine Flohmarktmilchkännchen mal wieder aktiviert...
...und zu den anderen Flohmarktteilen auf den Küchentisch plaziert...
...die Sukkulenten fühlen sich offensichtlich im Kaffeefilter wohl, denn sie danken es schon mit ersten wunderschönen zarten Blüten...
...zu dem Röschen auf dem Balkon haben sich ein paar Lavendelstengel gesellt...
Wünsch euch einen wunderschönen Freitag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das sind aber nette Nachbarn. Aber Du bist ja auch nett. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Collagen . Wenn du schon auf den Garten aufpasst , dann hast du dir die Belohnung auch verdient . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    eure Nachbarn haben eine tolle Rosenpracht.
    Die Rosen gefallen mir sehr gut in den kleinen Kännchen.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Arrangement sieht wunderschön aus ♥

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ich freue mich über deine Rosenpracht.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön liebe Birgitt, das hast Du wieder einmal herlich dekoriert.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Und die Idee mit dem Kaffeefilter ist ja witzig. Beim nächsten Deutschlandbesuch werde ich wohl den alten Melitta-Kaffeefilter mitnehmen müssen. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Schön arrangiert, ich mag deine Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. einfach toll, deine Blumen und gut, wenn man sich mit dem Nachbarn gut versteht,alles Gute zum Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    deine Bilder sind so toll!! Du hast die Blumen soooo schön arranigert ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Na da wünsche ich dir, dass die Nachbarn nicht so schnell wiederkommen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    solche Nachbarn wünsche ich mir auch:)Du bist ja ein Glückspilz!
    Tolle Blüten,mein Sempervivum beginnt auch bald aufzublühen.
    Hab ein schönes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    solch einen Lohn für Nachbarschaftshilfe lob ich mir. Die Rosen sehen wunderschön aus und Du hast das wieder so wunderbar arrangiert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    Du hast Dir ein wunderbares Blütenparadies gezaubert. Ganz besonders kreativ und dekorativ finde ich die Idee mit der bepflanzten Tonscherbe.
    Sei lieb gegrüßt, ich wünsche Dir ein frohes Wochenende:
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    es ist immer eine Freude deine wunderschönen Arrangements anzusehen...du hast sehr viel geschick und Phantasie für solche Dinge...mein Kompliment....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    deine Blütenpracht ist wieder toll anzusehen-
    Deine "Flohmarkterrungenschaften" werden dadurch
    gut in Szene gesetzt
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt!
    Sehr schön hast du die Blümchen in den Vasen dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Arrangement und wunderschön in Szene gesetzt!
    Schönes Wochenende
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Ja ja, in Nachbars Garten bin ich auch oft und du hast deine Blüten wieder einmal sehr hübsch arrangiert.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Brigitt,

    es schaut wieder bezaubernd aus.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  21. Rosen und Sukkulenten.... eine tolle Kombination !!! Und einen tollen Nachbarn hast du :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.