Freitag, 28. Juni 2013

Rosen, Rosen

...weil sie gerade so üppig blühen, habe ich mir vor dem Regen einen Strauß ins Haus geholt...und schick sie nun zu Holunderblütchen...
 ...ich kann mich daran gar nicht satt sehen und riechen...ein bißchen Lavendel duftet auch noch dazwischen...
...vom Schlüsselglas mag ich mich auch noch nicht trennen...war ja mal für die Schlüsselblumen entstanden, gefällt mir aber immer noch...
ooo
...die Milchkännchen auf dem Küchentisch haben auch neue Blüten bekommen...
...damit kann man wirklich sehr einfach eine schöne Deko gestalten, die nicht viel Platz auf dem Eßtisch braucht...
Wünsch euch einen einfachen Freitag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. wundervoll dein rosen-lavendel- meer,welches sich überall bei dir verteilt. ich liebe rosen und lavendel-als blumen und als parfüm - nostalgie pur;)
    liebste birgitgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    einfach und sehr schön.

    Einen guten Freitag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Strauß,liebe Birgit!
    Meine kommen jetzt auch nach und nach und bei einfachen Rosen ist es nicht so schlimm wie bei Pfingstrosen, wo man dann die halbe Ameisenfamilie mit reinnimmt.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlich bunter Blumenstrauß . Deine kleinen bestückten Kännchen gefallen mir auch sehr gut . Sehr dekorativ . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Rosen dun Lavendel ist eien wunderschöne klassische Kombination. Aber besonders gut gefällt mit die Milchkännchengruppe mit Wegwarte, Malve und Rose. Schön.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    deine Sträuße gefallen mir jedes Mal ausgesprochen gut und die Milchkannen-Deko ist ja mal der Knüller!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. birgitt, deine blumensträußchen sind wieder wunderschön.
    Ich mag dieses bunte ducheinander, es erinnert mich an die sträuße die ich meiner mama aus omas garten zusammenstellen durfte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Prachtvoll sehen deine Dekoideen wieder aus liebe Birgitt, meine Lavendel blüht noch gar nicht.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooo wunderschönst ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast Du Dir ja wunderbare Blumen in die Wohnung geholt, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und die Farben sind do sommerlich bunt. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,

    richtig romantisch deine Rosen und der Lavendel.
    Bei so einem süßen Tischschmuck in deiner Küche schmeckt der Kaffee bestimmt gleich noch besser. Ein schönes WE.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Deine Blumen sind so hübsch, liebe Birgit...besonders die Rosen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. oh da hatten wir wohl fast die gleiche Idee , ich habe meine ja als letzes Zeichen von mir gepostet :)))
    Damit du mir nicht verloren gehst habe ich dich schon zzu mir geholt & mich auch bei dir eingetragen !!!!
    Geniesse deinen schönen Strauß er läßt hoffen auf doch noch Sonne & Wärme .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Kreationen liebe Birgitt, hübsche Rosen, wobei ich die Pastelltöne immer wieder gerne bevorzuge.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    was für eine Rosenpracht. Wunderschön sind deine Blumenarrangements.:-)Genau das richtige fürs Auge bei diesem trüben Wetter.

    Hab ein schönes Wochenende

    Andres

    AntwortenLöschen
  17. Dein großer und deine kleinen Sträuße sehen ganz toll aus. Ich meine, ich kann die Blumen riechen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Endlich ist wieder Rosenzeit ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Rosen...immer wieder traumhaft anzusehen...
    Es ist wahrscheinlich ein Rosenjahr dank des vielen Regens...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Soo viele schöne Blümchen.

    Lg Anett

    P.S. 3 sind noch daa.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Strauß, die Blumen im Kännchen sind so niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. da möchte man ja reinkriechen - so schön!!
    dir ein bezauberndes wochenende inmitten von rosen- und lavendelduft wünscht dir mano
    (hier blüht der lavendel natürlich noch nicht..)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt, wie schön das alles aussieht und der Küchentisch ist allerliebst mit den kleinen Kännchen dekoriert!
    Blumen sind immer wieder der Farbtupfer auf jeden Tisch!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  24. Ein richtig schöner Sommerstrauß liebe Birgit, und auch die Küchentischdeko gefällt mir sehr !!!
    Viele herzliche Grüsse helga

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Was für eine Farbepracht! Und super schöne Fotos!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  26. schöne blümchen hast du in der vase.
    lieben dank für deinen kommentar bei mir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Birgitt,
    der Schirm ist aus Papier. Etwas schwierig, ihn richtig zusammenzurollen und an einem Holzspieß zu befestigen. Gekauft habe ich das Schirmset bei Kirsch Interior.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.