Donnerstag, 27. Juni 2013

von unserem Pilgertag

...am letzten Samstag...
...sind meine Himmelsbilder für diese Woche für Tina...
...was für ein schöner Sommerhimmel da war...
...bei unserer Aussicht vom Bernstein...
...und auf dem Weg...
...beim Ausblick auf Loffenau wird allerdings deutlich, wer dem Himmel näher ist...in diesem Fall liegt die Teufelsmühle weit näher am Himmel als die Kirche ;-)...
Wünsch euch einen himmlisch schönen Donnerstag,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

BEZAUBERND SCHÖN!

Alles Liebe

Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Tolle Fotos liebe Birgitt und mal ein blauer Sommerhimmel. Hier zeigt sich der Himmel grau in grau.
Eine fantstische Aussicht von da oben.

Liebe Grüße
Angelika

twinsie hat gesagt…

Ganz wundervolle beeindruckende Himmelsbilder!

Liebe Grüße
Eva

Mel hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.

LG Mel

KREASOLI hat gesagt…

Genussvolle Ansichten! Und witzige Bemerkung, Birgitt, wie gewohnt von Dir (das mag ich)

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

do hat gesagt…

Über der Teufelsmühle war es aber ziemlich wolkenverhangen ;-). Die Ansichten gefallen wir.
Herzlich, do

do hat gesagt…

Die Ansichten gefallen natürlich MIR.

Klaus-Dieter hat gesagt…

na, das sieht ja toll aus, wir werden auch bald wieder so schönen Himmel haben, mache es gut, KLaus

C. K. hat gesagt…

Eine Mühle auf einem Berg? Schöne Landschaft, wo ist das?
LG, Christiane

Mathilda hat gesagt…

Also da steckt dann mal wieder der Teufel dahinter...tztz.
Superschöne Himmelsbilder, die gerade jetzt fehlen.

LG Mathilda ♥

Heike hat gesagt…

Herrliche Bilder . Den Sommerhimmel vermissen wir im Moment . Liebe Grüsse Heike

moni hat gesagt…

Wunderschön, liebe Birgitt,
genauso soll Sommer sein!
Hoffentlich kommt er bald wieder zurück. ;-)
Liebe Grüße
moni

Babs Helferich hat gesagt…

Wieder herrliche Bilder :)
LG und einen schönen Abend,
Babs

mano hat gesagt…

da hast du ja traumblicke und traumhimmel eingefangen! hier ist es im moment eher grau, aber ich bin froh, dass keine 35 grad mehr sind...
liebe grüße von mano

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
der Himmel bietet unerschöpfliche An- und Einsichten.
Wieder wunderschöne Fotos.
Einen schönen Abend wünscht
Irmi

Karin M. hat gesagt…

Wow, liebe Birgitt....ich bin wieder begeistert von deinen fantastischen Himmelsbildern...
und dann auch noch dieser herrliche Ausblick...traumhaft schön....
Liebe Grüße, Karin