Montag, 3. Juni 2013

von unterwegs

...aus dem fahrenden Auto zwischen Leipzig und Karlsruhe habe ich meine Fotos für wieczoras Projekt mitgebracht...
...ein wundervolles Rapsfeld...an der ehemaligen innerdeutschen Grenze, wie an dem ehemaligen Grenzturm zu erkennen ist...das Originalfoto ist hier (klick)...
...ein Stück weiter in Richtung Stuttgart...
 Wünsch uns einen richtungsweisenden Montag,
                                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Birgit mir gefallen beide motive

    lg und einen guten start in die woche wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    deine Projekte schenken viel Freude.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Motive hast Du gewählt liebe Birgitt. Wie friedlch im Grünen doch der Grenzturm heute steht.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Motive und Bearbeitung :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Rapsfeld, liebe Birgitt! Dieses Gelb ist wundervoll!
    Ich finde es bei diesem Farbenprojekt immer wieder faszinierend, wie sehr die Farben leuchten, wenn alles andere drum herum "ausgeblendet" wir.
    Alles Liebe und einen schönen Montag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    beide Motive sind gut gewählt und fein bearbeitet, echte Hingucker!
    Dir einen angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    beide Motive gefallen mir.
    Ich wußte ga nicht, dass es noch diese Relekte
    aus der Vegangenheit gibt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Aufnahmen. Das eine ein gelber Teppich mitten im Gemälde und dann ein "Nicht-Verfahren-Schild"

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bigitt,
    das ist witzig, bei manchen Bildern muss ich richtig suchen, was verändert ist. Man hat die Hauptsache dann so im Blick, dass die grauen Nebensachen sowieso kaum beachtet werden. Das ist schon ein witziger Effekt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    Du hast aber auch immer tolle Fotos, die perfekt zu diesem Projekt passen. Gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll kann ich da wirklich schreiben, das Rapsfeld hat was.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.