Sonntag, 2. Juni 2013

was sich hinter dieser Tür verbirgt

...zeige ich euch heute...und besonders für Nelja, die mich mit ihren schon gezeigten netten Örtlichkeiten auf die Idee gebracht hat...
...ich fand es überraschend fröhlich dort...
...auf dem Örtchen des Central Cafe in Leipzig...
Einen fröhlichen Sonntag wünsch ich euch auch,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ORIGINELL!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. klohäuser zeigen - das ist mal eine geniale idee! da nehm ich doch ab sofort immer die kamera mit aufs stille örtchen;)
    sei liebst gegrüßt von birgit, die deine leipziger entdeckung auch sehr schön findet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das ist wirklich ein originelles Örtchen.
    Sehr schön, dass du es uns zeigst.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal wirklich einen fröhlichen toilettengang. Ich hoffe es werden in zukunft viel mehr Unternehmen solch spannenden Räumlichkeiten schaffen, nur würde das ja auch bedeuten ich müsste sogar meine Kam mit auf's Klo nehmen;))))))

    Toll, dass du das örtchen fotografiert hast, das war es wirklich wert, ein richtige eyecatcher!!!

    Hab noch ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht , das stille Örtchen so schön sein können . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da verweilt man doch gerne! Die Klodesigner von heute haben wirklich oft tolle Ideen. Liebe Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  7. Genau, da kann man schon mal eine Weile verbringen, wunderschön!
    Liebe Sonntagsgrüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    was für eine liebevolle, mitfühlende, frauenfreundliche Örtlichkeit. So was sollte es öfter geben, gell.
    Danke für's Zeigen ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, wirklich großartig diese Toilette.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd sind sie die Türen.
    Großartig!
    Prima, dass du den Fotoapparat dabei hattest ;)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    das ist wenigstens mal ein WC, auf dem man nicht gleich wieder eine Kehrtwende machen will und einen nur das unbedingte Muss zum Weitergehen animiert. So sollten es überall aussehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Na dieses stille Örtchen ist sehr einladend liebe Birgitt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Na schau einer an...das kenne ich noch gar nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. ZAUBERHAFT !!! Danke, danke, danke. Niemals hätte ich unfotografiert daran vorbei gehen können - hach. So lieb von dir, das für uns mit zu bringen. Hast du denn auch mal einen Blick zu den (blauen?) Jungs werfen können? Der Ehemann berichtet übrigens meist, dass die Männervariante schlicht und trist sei. Vielleicht will er aber auch nur nicht, dass ich das Etablissement stürme ;).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  15. Hui, das ist ja ein fesches Örtchen!
    Ich finde es klasse, dass es jetzt immer mehr hübsche "Abtritte" gibt, die sind ja bislang designmässig immer ein bisschen vernachlässigt worden... Dabei macht das so wie hier richtig was her. Echt cool!
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart, Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Cool :) :) :) Mal was ANDERES!!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart,
    Babs

    AntwortenLöschen
  17. wow....... wenn der rest auch so schön gestaltet ist und zu dem sauber, geht frau gerne auf dieses örtchen

    lg und einen guten start in die woche wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich überleg gerde ob ich von jetzt an immer mir t cam zum örtchen gehe - nicht dass mir auch mal so was schöngestalltetes begegnet un ich kein foto davon machen kann

      Löschen
  18. So viele originelle Toiletten habe ich schon gesehen, aber nie meine Kamera mitgenommen...super Idee, das einmal zu fotografieren.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr nett und originell und sauber sieht es dort aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.