Samstag, 22. Juni 2013

zum Wochenende

...habe ich euch für Tinas Projekt...
...eine Jungfer im Grünen mitgebracht...ich finde diese filigranen Blüten wundervoll...
...und dann zeige ich noch die Malve, die ich im vorletzten Jahr von der silbernen Rosenjohanna geschickt bekam...
...inzwischen sind sie zu zwei so schönen großen Büschen herangewachsen und beginnen gerade zu blühen...eine große Freude...
Wünsch euch einen großartigen Samstag,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    sonnige Grüße und einen guten Samstag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Birgitt, das erste Bild ist großartig! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    in das Foto ein könnte ich mich verlieben.
    Es ist so schön!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz prachtvolle Blütenfotos liebe Birgit, einfach herlich, wenn alles blüht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe so eine Blüte noch nie gesehen, wow es ist wirklich ein zartes filigranes Gewächs und mega spannend.

    Ganz liebe Grüße an Dich. hab noch ein schönes restwochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    die Jungfer im Grünen ist so zart und so schön. Die Malve gefällt mir aber auch. Zwei wunderschöne Fotos zeigst Du uns wieder.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Jutta

    P.S. Komm mal bei mir schauen. Die Schwarze Königskerze und Nachtkerze haben angefangen zu blühen. Von beiden will ich versuchen, Samen zu sammeln.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kenne ich sie auch, die "Jungfer" im Grünen, danke!
    Schöne Gartenzeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    die Jungfer im Grünen sieht richtig "lebendig" aus.
    Ein herrliches Foto.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    die Jungfer im Grünen sieht richtig "lebendig" aus!
    Wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. hi birgit,
    das ist so schön, speziell deine ...jungfer im grünen....
    eine super gelungene aufnahme.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  11. oh - da kann ich mich richtig mitfreuen :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. WOW.....so eine Jungfer im Grünen hab ich noch nie gesehen.
    Die sieht absolut stark aus....und du hast sie wunderschön fotografiert !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  13. Die erste Blüte sieht toll aus . Wüsste nicht , das ich so eine schon mal gesehen habe . Klasse Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Jungfer im Grünen ist eine wunderschöne Blume, bei mir blüht sie leider noch nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. das erste Foto ist sehr interessant. :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.