Samstag, 27. Juli 2013

alle mit Besuch

...meine Blümchen für Tinas Projekt...
...Passionsblume mit Schwebfliege...
...Cosmea mit Kohlweisling...
...Prachtscharte mit Ochsenauge...
...und Schmetterlingsflieder mit Tagpfauenauge...
Wünsch euch einen gut besuchten Samstag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

Babs Helferich hat gesagt…

Super eingefangen, klasse :)
Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende,
Babs

Forest Dream Weaver hat gesagt…

Beautiful.......the first photo is stunning.....such an interesting flower.....looks like a spaceship!

Happy weekend,
Ruby @ Starry Universe

Mara hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, die zeigen so richtig die Blütenpracht des Sommers.Herrlich!
LG Mara

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

SEHR GELUNGENE AUFNAHMEN!

Sonnige Grüße
Elisabeth

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Birgitt,

was für eine "fliegende" Blütenpracht. .-) Tolle Aufnahmen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Andrea

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wie im wahren Leben...wer die schönsten Gärten hat, hat auch den meisten Besuch...oder so ähnlich...;-) LG Lotta.

*Manja* hat gesagt…

...ganz super, liebe Birgitt!
Liebe Grüße,*Manja*

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
herrlich lebendige Fotos!
Bei uns gibt es in diesem Jahr bis jetzt so gut wie keine Schmetterlinge, was ich sehr bedauere.
Dir einen angenehm kühlen Abend und liebe Grüße
moni

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Bigitt,
wunderschöne Blüten mit Besuchern.
Gut getroffen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Irmi

Mathilda hat gesagt…

Wunderschön liebe Birgitt und der Schmetterlingsflieder ist ideal für die Schmetterlinge, aber in dieem jahr vermisse ich sie.

LG Mathilda ♥

Nova hat gesagt…

WOW...tolle Fotos liebe Birgitt. Wunderschöne eingefangen♥

Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

Nova

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

prima Birgitt - Blümchen mit Besucher sind einfach die schönste Kombination für mich

lg gabi

Mary hat gesagt…

Großartige Fotos! Ich erwische Schmetterlinge irgendwie nie! :)
LG Mary

Nelja hat gesagt…

Ich könnte hier auch den ganzen Tag auf meinem Balkon sitzen und dem Besuch auf den Sonnenblumen zusehen. Wieso hab ich eigentlich den Fotoknipps noch nicht mit genommen über die Türschwelle? Du hast sehr schönen und vielfältigen Besuch bei dir.

Grüße! N.

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Auch wunderschöne Impressionen! Ich liege auch immer auf der Lauer ... nur in unserem Garten ist es zum Teil noch ziemlich frei und die lieben Tierchen merken es schnell, wenn ich hinter ihnen her bin. ;-)

Alles Liebe nochmal
Sara

mano hat gesagt…

das tagpfauenauge saß gestern auch in meinem sommerflieder! muss wohl verwandschaft gewesen sein!
liebe grüße von mano

Karin M. hat gesagt…

Du hast den Sommer sehr schön eingefangen....und jetzt sollte niemand mehr am Sommer zweifeln.
Zur Zeit kann man es wirklich nur in der "guten" Stube aushalten...
Liebe grüße, Karin

Gunilla Bäck hat gesagt…

Beautiful photos! I love both the flowers and the visitors.

Luis Das hat gesagt…

....hier ist für viele bunte Gäste der Tisch gedeckt!!
Schöne Woche,
Luis