Samstag, 20. Juli 2013

auch unterwegs eingesammelt

...habe ich gestern die Blüten für Tinas Projekt:
...Heckenrose mit Fliege...
...Heckenrose mit Schwebfliege...
...eine rote Nessel (?)...
...und noch ein paar andere Blümchen...
...unterwegs waren wir auf dem Mühlsteig von Bad Gottleuba zur Talsperre Gottleuba...
...meist durch den schattigen Wald...aber auch wieder mit schönen Ausblicken auf den strahlend blauen Sommerhimmel...
...und einem tollen Blick auf die Talsperre...
...noch ein Stück weiter stehen wir direkt über der Staumauer...
...und schauen weit über den See...
...ein schöner entspannter Sommertag...
und den wünsche ich euch heute auch,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Du bist richtig fleissig, auch im Urlaub. Deine Bilder wirken wie Ferienpostkarten :-)
    Geniesst weiterhin schöne Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist schön, dass du trotz Urlaub an allen Projekten teilnimmst.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich finde die eingesammelten Blümchen einfach nur schön!
    Heute bin ich dir gern gefolgt. Das viele Wasser versprach Abkühlung.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. herrlich :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Also bei Dir auf dem Blog zu sein, ist immer eine wahre Erholung, als wäre man direkt dabei gewesen!

    Danke dafür!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Bilder.
    Schönes Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. schöne Blümchen hast du eingesammelt, birgitt

    die Gegend sieht herrlich aus, ganz besonders gut gefällt mir das unterste Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Birgitt, herliche Blümchen hast du eingesammelt und eine wunderbare Umgebung zeigst du.
    Auf diesen herlichen Spaziergang habe ich dich gern begleitet.
    Hier sind die Themperaturen heute sehr angenehm 22 Grad.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ...`tolle Blüten- und herrliche Landschaftsaufnahmen,
    liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Du zeigst uns wieder eine herrliche Landschaft. Ich werde diese Gegend wohl in meine Ausflugsplanung aufnehmen. Es ist schon eine Zeit her, daß ich dort war.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, was du für Blüten und Landschatsaufnahemn eingesammelt hast...herrliche Gegend.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.