Montag, 1. Juli 2013

aus der schönen Stadt Freiburg

...habe ich mein heutiges Foto für Wieczoras Projekt mitgebracht...
...bei dem schönen Sonnenschein war es sicher gut, einen Sonnenschirm aufspannen zu können...
...eigentlich waren wir gestern zum Diözesantag in Freiburg...aber neben dem Gottesdienst auf dem Münsterplatz...
...dem Blick ins Münster...
...und dem Besuch der Stände rund ums Münster...
...war natürlich auch Zeit, noch durch die Freiburger Gassen zu bummeln...
...und da gibt es wirklich einiges Schönes zu entdecken...
...um dann...
...zurück am Münster...
...die Blumenkästen in schwindelnder Höhe zu bewundern...
...und weiter dem Programm auf der Bühne zu folgen...welches allerdings nicht alle Fotografen "gefunden" haben :-)umdrehen junge Frau!...
Wünsch euch einen guten Montag,
                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Schöne fotos hast du mitgebracht - den Ff auf den schirm zu legen gefällt mir am besten

    lg und ein guten start in die neue woche wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen liebe Birgitt und einen leuchtenden Sonnenschirm, echt cool, den haben wir bisher nicht benutzt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint eine wunderbare Stadt zu sein.
    Das Color-key ist gut gelungen.

    LG Jaris (schniefhust)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich finde Freiburg klasse , ichh mag diese Gässchen , Häuser & die kleinen Bachläufe mitten in der Stadt .
    Sind auch sehr oft dort .
    Liebe Grüße & danke für die schönen Bilder ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wieder klasse . Das mit dem Sonnenschirm sieht interessant aus . Und dein Rundgang erst , hat mir sehr gut gefallen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das macht Lust mal wieder auszufliegen.
    Sehr schöne Bilder hast Du uns mitgebracht, der Sonnenschirmfokus ist klasse!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    Freiburg ist eine besonders schöne Stadt.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast du von Freiburg mitgebracht! Und das Wetter scheint auch gepasst zu haben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    das war ein schöner Tag, wie es aussieht. Danke für das Mitbringen der schönen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und Collagen! Freiburg ist immer eine Reise wert! Liegt ja bei uns gerade um die Ecke... ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    tolle Collagen und wunderschöne Bildbearbeitungen sind das. Freiburg ist eine echt herrliche Stadt und immer einen Rundgang wert!
    Schönen Monats-und Wochenstart und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebste Birgitt,
    bin wieder zurück und was sehe ich bei Dir
    - meine Lieblingsstadt Freiburg - Klasse !! Schöne Photos - besonders das Erste !!
    Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    Freiburg ist immer wieder eine Reise wert.
    Ich mag diese Stadt - sie bietet immer wieder
    etwas Besonderes. Ich mag auch das Münster.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Den Sonnenschirm hast du gut entdeckt, liebe Birgitt.
    Aber der Aufenthalt in Freiburg hatte ja einen guten Grund.
    Eine schöne Stadt, die müssen wir auch mal besuchen.
    Wer weiß, vielleicht ist Frau auf dem letzten Foto auch eine Bloggerin, die was ganz anderes entdeckt hat, lach.

    AntwortenLöschen
  15. Freiburg ist so schön ... immer wieder.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja alles ganz wundervolle Fotos von einer bezaubernden Stadt, jedenfalls das, was man so alles sieht und den Focus auf den Sonnenschirm finde ich hervorragend.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. tolles sonnenschirmfoto! ich war noch nie in freiburg, will aber schon immer mal hin. weil es da ja immer warm ist... (so'n spruch von uns norddeutschen!).
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine interessante und schöne Stadt. Du hast uns tolle Fotos von deinem Ausflug mitgebracht....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Da werden Erinnerungen wach. War vor ca. 30 Jahren das letzte und einzige Mal in Freiburg. Getrampt mit einem überaus netten jungen Studenten. Ist das lange her. Danke für die schönen Fotos, liebe Birgitt.

    Gruß

    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.