Dienstag, 2. Juli 2013

beim M

...sind wir bei Frau Waldspechts Projekt angekommen...
...M wie Marmorkuchen...hier noch vor dem Backen von oben fotografiert, inzwischen längst aufgegessen...
...mehr kulinarische M`s findet ihr bei Frau Waldspecht...mein kullinarisches ABC auf der Projektseite...
Wünsch uns einen gut marmorierten Dienstag,
                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. sieht ja witzig aus von oben! daraus könnte man ein supermuster machen...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Mmh lecker , so nasch ich ihn auch schon gern . :) Aber fertig gebacken und ganz frisch.....muss ich auch mal wieder backen . Das Foto sieht klasse aus , ein richtiges Kunstwerk . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein MMMMMMM schaut lecker aus . Ich nasche auch gerne vom rohen Teig !
    Dein MMMMM ist schon ein klasse Bild , dachte erst es wäre ein Gemälde .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    VERLOCKEND!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hätte ich gern ein Stückchen, liebe Birgitt. Ich kann mir nämlich jetzt gerade sehr gut vorstellen, wie er gebacken aussieht. :D
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Birgitt das ist einen super Idee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Marmorkuchenfoto gefällt mir - und geschmeckt hat der fertige Kuchen bestimmt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest eine ganz besondere Idee....und das Foto sieht faszinierend aus....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Könnte fast ein Rätsel sein und ich hoffe, dass der Kuchen geschmeckt hat.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann auch nur schon vom Teig satt werden.... stehe eher auf Crème und darum nasche ich beim Kuchenmachen immer kräftig!
    Auch dir einen durchzogenen Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja...Marmorkuchen könnte ich eigentlich auch wieder einmal backen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    eine ganz tolle Aufnahme. Mathilda sagt es:
    Es könnte ein Rätsel sein.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ja super... sieht so schon lecker aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Den könnte ich auch mal wieder backen. Lecker.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Leckerkreative Idee!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.