Samstag, 6. Juli 2013

dieses Mal vom Balkon

...kommen meine Blümchen für Tinas Weekendflowers...
...am Balkoneckgitter ranken Clematis, Passionsblume und Hopfen um die Wette...
...an der gegenüberliegenden Wand beginnt gerade ein dunkle Malve zu blühen...danke Nelja, die ist aus der Schmetterlingsmischung!!!
...in einem Topf vor dem Fenster eine weiße Geranie...
...und sonst noch so allerlei ringsum...
...ich freu mich, dass uns eine sommerliche Woche bevor steht und ich den Balkon so richtig nutzen kann...
Wünsch euch einen sommerlichen Samstag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, liebe Birgitt...das sieht ja wirklich sehr schön aus auf deinem Balkon...ein richtiges Blumenmeer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    mit dir und anderen freue ich mich über die Blütenpracht und den Sonnenschein.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Welch herliche Blütenpracht liebe Birgitt, ja es soll ein ☼ Wochenende geben und du kannst den Balkon geniessen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. einfach schön, wie das da auf deinem Balkon blüht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ds ist eine Blütenpracht - und herrlich in
    Szene gesetzt von dir.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful flowers! Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  7. oh - das schaut ja wundervoll aus! und dann auch super fotografiert und zusammengestellt.
    Die Idee mit dem Hopfen muss ich mir merken :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch sehr begeistert von deiner herrlichen Flora auf deinem Balkon.
    Die Idee mit dem Hopfen werde ich mir auch merken, ergibt einen schönen grünen Sichtschutz.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schön bunt, Dein Garten. Und die Clematis gefällt mir besonders gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, was für eine Reigen schöner Sommerblüten.
    Wunderbar, Clematis mag ich gern, und Malven auch, bei uns sind erst die Stockrosen dran, die buschigen warten wohl noch ein klein wenig...
    liebe Grüße zum Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    die Clematis und die Malven liebe ich sehr und Du hast ganz besonders schöne Exemplare bei Dir auf dem Balkon. Herrliche Bilder!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja wirklich eine Blütenpracht am Balkon! Wunderschön!
    LG und ein schönes Wochenende
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Dein Balkon ist wiklich sehr schön liebe Birgitt.
    Ich habe zum blog zurück gefunden und hoffe es bleibt so.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Super schön :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  15. Hach ist das schön bei dir...da will man ganz einfach verweilen. Liebe Grüsse ;D

    AntwortenLöschen
  16. Über die Passionsblume habe ich mich jetzt richtig gefreut! Die ist dieses Jahr bei mir nicht wieder gekommen! :-(
    Um so schöner hier eine zu sehen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein T R A U M - BALKON oder ein B A L K O N - TRAUM?
    Schöne Stunden in der Blumenpracht wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. ein balkon voller schönheiten! da mag man wirklich gern sitzen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Es ist erstaunlich, was du alles auf deinem Balkon zur Blüte bringst.
    Dein Balkon muß schon ein gewisse Größe haben.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.