Mittwoch, 31. Juli 2013

edel

...heisst das Thema diese Woche beim Projekt 52...und edel ist nun so überhaupt nicht mein Ding...ich habe weder edle Kleider noch Schmuck...aber ich habe eine Idee...
...und zeige euch ein paar Edelrosen aus meinem Garten...
...ich habe sogar versucht, für diese Thema sie ein bißchen edel zu "verpacken"...
...aber letztendlich...
...sind sie doch wieder in meinem Blumen to go-Träger gelandet ;-)...
Wünsch euch einen edlen Mittwoch,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. ja, mit dem edel hab ich's auch nicht so. die feinen rosenschönheiten hingegen dürften sich hier in der wohnung auch gern breitmachen. egal in welchem gefäß! wunderbar fotografiert!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Wer braucht schon edel , wenn er seine Blumen so herrlich im TO GO Träger zeigen kann ?
    Übrigens sind alle Blumen edel ... kommt nur auf den Blickwinkel an .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Voll edel kann ich da nur sagen, du bist der perfekte Designer liebe Birgitt!
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Na liebe Birgitt...da hast du doch was sehr Edles aufgetrieben...ich könnte noch geerbte Perlenketten dazusteuern...das war es dann aber auch schon mit dem edlen Besitz...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ich bestätige das Lob.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Herliche Rosen und in deinem Blumen to go-Träger gefallen sie mir besonders gut liebe Birgitt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Birgitt, was ist edler als ROSEN?! ;o))
    ...`supi gewählt.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, edle Rosen ... passender geht doch gar nicht! ... und wieder sooo toll eingefangen - klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Diese Edelrosen sind echt edel und auch toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Und das sieht mal wieder wunderschön aus liebe Birgitt.
    Edles Geschmeide habe ich auch nicht und eigentlich finde ich jede Blüte edel, nicht nur die Rose, aber man sagt es ihr eben einfach nach.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    edler als Rosen geht nicht, dazu noch so wunderschön arrangiert, herrliche Bilder!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    Deine edlen Rosen sehen aber auch wunderschön aus und Du hast sie wieder so toll arrangiert. Deine Fotos sind wieder vom Feinsten - wie für ein Gartenmagazin gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Edel und wunderschön sind deine Rosen und die Arrangements.
    Immer wieder hast du ein geschmackvolles Händchen, um die Blüten so fantastisch in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. sehr edel - toll sind die Rosenbilder Birgitt.
    Und die mit der letzten Verpackung gefallen sie mir ganz besonders gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Na, wenn die nicht edel sind, wer oder was ist es dann?
    Du hast sie sehr liebevoll für das Fotoshooting in Szene gesetzt.
    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    ich finde, edel ist eine Definitionsfrage. Ich bin auch kein Typ für Firlefanz, aber ich liebe z.B. echte Dinge, also statt Plastikteppich habe ich lieber einen "edlen" Berber und statt Talmi-Schmuck lieber solchen aus echtem Silber oder Gold (wobei ich allerdings so gut wie keinen Schmuck trage!) und Kunststoffmöbel liebe ich überhaupt nicht, da lob ich mir das "edle" Holz, ob nun Kiefer, Lärche oder Mahagoni, Holz ist Natur und damit für mich edel, da von höherem Wert als Kunststoff, also menschengemachtes Zeug. In diesem Sinne hätte ich wohl meinen Post gestaltet *lach* ... leider schaffe ich es kaum hinterherzukommen. Der Garten läuft mir weg und dann bin ich nahezu täglich mit meiner 84j. Mutter beschäftigt. Da bleibt nicht viel Zeit fürs Internet. Gerade so, um die Entwicklungen im neuen Garten festzuhalten ...

    Deine edlen Rosen sind aber sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.