Dienstag, 23. Juli 2013

ein paar Bilder vom Balkon

...habe ich euch heute mitgebracht...
...Geranie...
...Olivenkraut...
...Sukkulente...
...Passionsblume...
...Clematis...
...Strohblume...
und wünsche euch damit einen blühenden Dienstag,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    blühend ist gut!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eindrücke die du uns zeigst, und schon alleine von den Blüten her bekommt man einen kleinen Eindruck wie prachtvoll es bei dir blühen muss.

    Hab einen wundervollen Tag ohne Stress und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Birgitt das sind mal wieder ganz tolle Blumenfotos, schön detailreich, so wie ich es sehr mag.
    Strohblumen kenne ich noch aus dem Garten meiner Oma, ich fand die immer toll, später hab ich Strohblumen kaum noch gesesehen.

    lg und einen schönen tag
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ganz feine Fotomomente, wunderschön eingefangen...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. wow - wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biritt,
    wieder wundevolle Blüten!
    Einen angenehmen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen so wunderbar aus!!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Natur ist der größte Künstler !!
    Traumhaft schön !!
    ganz liebe Sommergrüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  9. Herliche Blütenpracht hast du auf dem Balkon liebe Birgitt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das Geranien Makro ist sensationell!
    Herrliche Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Das Passionsblumenbild erinnert mich an eine Gasflamme auf dem Herd, sieht doch tatsächlich so aus.
    Olivenkraut habe ich auch, werde ich aber nicht mehr nehmen nächstes Jahr, ich finde original Oliven irgenwie besser.
    Das Sukkulentenbild in seiner Schärfe
    ist mein fave heute.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. die passionsblume ist ja sowas von schön!!
    liebe grüße von mano
    ps: haha, zigarrenladen!! ich kenn da einen raucher, der sammelt für mich. und einen trödler, der so schöne alte kisten hat.

    AntwortenLöschen
  13. ...`herrliche Blumen super fotografiert, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,

    wunderschön blüht es auf Deinem Balkon. Deine Fotos sind super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Blütenvielfalt hast du auf deinem Balkon....und fantastisch abgelichtet...
    Die Blüten der Passionsblume finde ich immer besonders faszinierend....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne frabenfrohe Bilder. Unsere Hibiskus ist leider aufgrund des kalten winter eingegangen:( Dabei hatten wir schon einen ca. 3 meter hochen Strauch:(

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin total begeistert von deinen traumhaft schönen Fotos!!
    Die sind wirklich sehr professionell und wunderschön!! :)

    Ich liebe Blumen ja auch so sehr, und sie sind immer ein sehr schönes
    Motiv, aber so ein Bild, wie deine hier, habe ich noch nie hinbekommen.

    LG an dich
    Conchi

    AntwortenLöschen
  18. Traumhafte Blüten bzw. Makros! Du hast ja eine Blütenpracht auf deinem Balkon!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.