Freitag, 5. Juli 2013

Flowerday

...wie immer am Freitag bei Holunderblütchen...bei mir heute wieder eine Rose...
...diesmal in einer Wandvase aus Ton (ja liebe Zickimicki, ich habe auch eine und gar nicht daran gedacht, als ich deine Wandvasen so bewunderte)...getöpfert hat diese meine Mutter...
...mit einem passenden Windlicht dazu (unten auf dem Fußboden)...die Vase ist groß und schwer und war bisher nur mit ein paar getrockneten Gräsern bestückt...doch das wird sich jetzt ändern, denn so gefällt mir die Ecke vom Wohnzimmer sehr gut...da kommen jetzt öfter frische Blumen rein...
 ...auf dem Küchentisch steht heute ein Kräuterstrauß...
...Ringelblume, Majoran, Zitronenmelisse, Lavendel, Basilikum, Salbei...sieht schön aus und duftet gut...ist schon toll, was der Garten zur Zeit alles hergibt...
Wünsch euch einen tollen Freitag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Die Vase an der Wand ist sehr dekorativ . Und dein Duftstrauß macht sich gut in dem Krug . Das ist eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    alles ist wunderschön!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Birgitt, die Deko in der Wandvase ist sehr elegant und schick
    lieber ist mir persönlich jedoch der farbenfrobe Strauss im Krug

    wünsche ein schön Start ins WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Wandvase und schön dekoriert liebe Birgitt. Ich mag Kräutersträusse sehr gerne und hab auch einen stehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur hat von dem nassen Frühjahr profitiert und verwöhnt und jetzt mit reicher Blüte und reichem Grün. Meine Kräuter haben den Winter wunderbar überlebt, selbst Thymian und Lavendel (wer hätte das gedacht)und Beides blüht da draußen recht üppig. Sie geben den Bienchen welche ja wirklich lange "hungern"mussten reichlich Nahrung. Nur die Schmetterlinge fehlen hier im Revier. Deine Wandvase sieht mit den Rosen gut aus, ich hätte nur Bedenken, ob des Gewichtes.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle erinnerung an deine mutter. die ecke ist wirklich schön gestaltet!
    ich liebe kräuter auch. ich gehe mit den händen in die pflanzen und atme tief ein....aromatherapie ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    na du hast ja heute auch wieder hübsche Blumen zum Wochenende!
    Das Wandgefäß ist ja höchst interessant!
    Die kleine Vase vom Schweden gehört auch zu meinen Lieblingsvasen und dein Strauß ist bildhübsch!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder flowerpowermäßig Schönes zu bieten!

    Danke dafür!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,

    beides sieht toll aus.
    Die Vase an der Wand, einfach schön und der Kräuterstrauß so voll blühend und duftend.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  10. um deine riesenauswahl an wild-und gartenblumen beneide ich dich sehr, liebe birgit(T);) und wandvasen sind einfach genial und deine ist ja riesig...(und erinnerungsstück:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    bei dir muss es üppig blühen, dass du deine Vasen so schön bestücken kannst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    ich melde mich jetzt mal mit Name und URL bei Dir. Ich komme im Moment überhaupt nicht mehr an meine Blog - weder die alten noch der neue. Ich sitze hier und bin fast am verzweifeln. Bei anderen ist das ja wohl auch schon gewesen. Das ist ja gerade so als ob jemand seine bösen Spielchen mit einem treibt.

    Versuche doch bitte mal, ob Du meinen Blog noch erreichst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    nun ist mein Blog wieder da und langsam beruhigen sich meine Nerven auch wieder. So will ich doch unbedingt was zu Deinen herrlichen Sträußchen sagen. Die gefallen mir nämlich sehr. Du hast das wieder so hübsch arrangiert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    die Wandvase sit sehr dekorativ und gefällt mir
    ausnehmend gut.
    Aber auch dein Blumenschmuck ist schön und
    muntert schon beim Anschauen auf.
    Einen schönen Wochenendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Das Kräutersträußchen sieht richtig lecker aus, liebe Birgitt und die Wandvase mit den Rosen ist etwas ganz Besonderes...ich hab' beide Fotos gepinnt :-) Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt, dieses kleine Kräutersträußchen hat es mir besonders angetan. So frisch, so unschuldig.

    Ein schönes Wochenende für dich und viele Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber eine schöne Wandvase und die Rosen passen perfekt! Der Kräuterstrauß gefällt mir auch sehr gut! Wirkt richtig fröhlich!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Potpourri auf deinem Tisch. Gefällt mir sehr ;D GLG

    AntwortenLöschen
  19. die vase sieht ja aus wie ein wunderschönes borken-baumstück aus dem wald und mit den rosen wird sie noch einmal schöner! deinen garten-kräuterstrauß mag ich natürlich auch sehr, ich geh gleich mal raus und gucke, was ich so zusammenbekomme - hab auch lust auf duft!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.