Montag, 22. Juli 2013

gewonnen!!!

...ich habe tatsächlich bei Ritas Verlosung gewonnen...sie hat eine Verlosung gestartet anläßlich ihres 6.(!) Bloggeburtstages -vor 6 Jahren stellte ich mir unter Blog nur eine Anzahl karierter oder linierter Blätter vor, die oben mit irgendwas zusammengeklebt sind und sich bei Bedarf einzeln abreißen lassen ;-)...
...und ich hatte doch tatsächlich das Glück, diese schöne und stabile Einkaufstasche zu gewinnen...und als ich gestern aus dem Urlaub zurück kam, war sie auch schon da...und heute nehme ich sie gleich mit zum Einkaufen :-)...
...ganz herzlichen Dank liebe Tigerrita und auch an Herrn Süßfrosch ein herzliches Dankeschön, denn er hatte das glückliche Händchen beim Lose ziehen...
Wünsch euch einen glücklichen Montag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir über deinen schönen Gewinn.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, ich freue mich sehr für dich!!! LG Lotta,

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Lichen Glückwunsch liebe Birgitt, so einen Einkaufstasche kann man echt gut brauchen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgitt.
    Es ist eine schöne Einkaufstasche, an der du lange Freude
    haben wirst.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gratuliere ich dir hier auch nochmal. Klasse dass dein Gewinn schon angekommen ist und du die tolle Tasche gleich nutzen willst. Passt ja richtig gut, gelle :-)))

    Ich hab mich dann auch ein wenig umgeschaut und bleiben mal hängen. Kann ich wohl schon gespannt sein was du noch alles aus dem Urlaub zeigen wirst^^

    Tollen Wochenstart und herzliche Inselgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich Dir auch gleich noch. Schön sieht er aus, Dein Gewinn.
    ich wünsche Dir auch heute einen tollen Sommer-Urlaubstag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwünsch!! :)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) :) :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgitt. Stabile Einkaufstaschen kann man immer gebrauchen und wenn die dann noch so originell ausfallen, erst recht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß damit, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch , liebe Birgitt :-)
    Diese Unikat- Tasche ist Klasse !!! Eine tolle Idee mit dem Jeansstoff !!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    das ist ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch. Die Freude wird dich von nun an begleiten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    das finde ich ja toll und schicke Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Die Tasche sieht echt chic aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es ebenfalls erfreulich, daß sie durch Herrn Süßfrosch hier bei Dir und nun grade bei Deinen Erfreulichkeiten gelandet ist.

    Info: Ich habe mehrere solche Taschen in Gebrauch, Du kannst da bedenkenlos Kartoffeln, Werkzeug oder was auch immer Schweres damit schleppen. Das kann die!;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu dem Tigergewinn. Die Tasche schaut wirklich super aus - auch super stabil. Da kannst du viel rein packen Birgitt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Hatte ich schon bei Tigerle gelesen und freue mich mit dir...leider habe ich keine Tasche gewonnen....schnieef, aber ich gratuliere dir von Herzen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.