Montag, 15. Juli 2013

Kulinarisches N

...gibt es bei Frau Waldspechts Projekt...und bei mir:
...N wie Nudelpfanne...hier mit Spargel und Garnelen...
...oder Nudelpfanne mit Champignon und Paprika...
...ich mag das total gerne -Nudeln mit irgendwelchem Gemüse, vielleicht noch bißchen Pesto oder Käse...mhhh lecker...
...mehr leckere N´s findet ihr bei Frau Waldspecht...mein kulinarisches ABC auf der Projektseite...
Wünsch euch einen leckeren Montag,
                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hmm ja, deine Fotos sehen gut aus, auch wenn ich das Gericht nicht besonders gerne mag.
    Herzlich, do

    NB: Deine vorigen Beiträge vom Garten deiner Eltern und vom Ausflug gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    EINLADEND!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tja, birgitt .... nun hab ich hunger - so einen nudelpfanne ist wirklich was total leckres

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie GAbi: Jetzt habe ich Hunger, aber ich muss Wolle waschen.
    Gerade hat mir ein Auto vom MDR einen großen Sach Schafwolle von Leipzigs Großstadtschäferin gebracht. :)

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker lecker ich weiß jetzt was ich heute Abend koche! Danke für die anregung! :-)

    Liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker liebe Birgitt, das mag ich auch, ein tolles N.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich Dir nur zustimmen! Bis auf diese "Engerlinge" ;), die brauche ich nicht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Mhmm...lecker.

    Lg Anett

    P.S. Wir waren am Samstag in Leipzig und haben einen Stadtbummel gemacht. Hat sich vieles verändert.

    AntwortenLöschen
  9. Nur gut, dass ich gerade gegessen habe, nämlich Spaghetti, aber deine Nudelpfanne mit Champignons würde mir wohl auch schmecken, sieht lecker aus!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh lecker, lecker...bitte für mich auch eine Portion...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. gut, dass ich schon gegessen habe... ich liebe nudeln auch in allen variationen!
    deine letzten beiträge über garten und moritzburg haben mir auch viel freude gemacht. sehr beeindruckt war ich doch vom formationsschwimmen der goldfische ;-)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Birgitt, da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen. Das sieht so lecker aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Toll, liebe Birgitt,
    sogar zwei tolle Nudelgerichte.
    Jetzt habe ich schon wieder einen
    Anstoss. Danke dafür.
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. mmmmh - das schaut Beides sehr lecker aus!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. So kurz vor dem Mittagessen mit leerem Magen macht das gleich doppelt so viel Hunger, lecker, lecker.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Tja, Nudeln gehn immer, egal ob als Nudelpfanne oder Nudelsalat, immer lecker.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  17. Super, liebe Birgitt, deine Nudelpfanne, da könnte ich gleich so mitfuttern.
    Das schaut so lecker aus, hmmmm
    Ein superschönes N ist das.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Ich nehm das 2. ;-) ... Oh ja, mit Nudeln kann man sehr abwechslungsreich kochen ... Ich mach das sehr gerne, besonders im Sommer mit viel frischem Gemüse ...
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.