Donnerstag, 4. Juli 2013

mein Stück Himmel

...für Tinas Projekt ist auch heute wieder vom Balkon aus fotografiert und zwar am Dienstagabend...
...ich fand das ganz großartig, wie der Himmel sich zeigte...
 ...auch wenn er für einen Tag Regen brachte...
Wünsch euch einen großartigen Donnerstag,
                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderschöne Himmelsfotos,auch wenn´s Regen gab...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    dein Stück Himmel begleitet mich nun ins Uni-Center.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wunderschön sind Deine beiden Himmelsfotos. Ich mag das ja immer wieder, wenn am Himmel so richtig was los ist.

    Meine Cosmea sät sich immer selbst aus. Ich finde dann die Pflänzchen im ganzen Garten. Die rote ist allerdings neu - ich hatte bis jetzt nur rosafarbene. Nun hoffe ich, das die Neue auch so bereitwillig ihren Samen in meinem Garten verstreut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wolken sind jetzt hier angekommen, der Abendhimmel brachte gestern ein fantastisches Abendrot. Hatte da leider keine Kamera dabei. Deine Bilder assozieren bei mir gerade auch etwas von Nordlicht - warum weiß ich nicht. Aber schön.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Himmelsbilder! Gestern hatten wir einen ganz ähnlichen Anblick...nun saß ich im Restaurant und hatte keine Kamera mit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisches Wolkenbild!

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder klasse Himmelsbilder :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Könnt Ihr bitte alle mal bei mir kucken!
    Wir brauchen Hilfe!
    Danke und LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Himmelsfotos. Gestern zeigte sich hier
    ein ähnlicher Himmel.Leider hatte ich meine Kamera
    nicht dabei.
    Eine wunderschönen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Bedrohlich schön!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!

    Härzgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    blau ist Dein Himmel zwar, aber zum echten Himmelsblau sind es ein paar Wolken zuviel, gell.
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Himmelsbilder, wunderschön. Jedes ist einmalig. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Das sind fantastische Himmelsbilder, ein sonderbares Blau...
    Zur Zeit sieht man den Himmel in den unterschiedlichsten Farben.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein herrlich tiefblauer Himmel und dann habt ihr den ganzen Regen abbekommen, wir sollte auch, kam aber nix, nun muß ich gießen, der Wind und die Sonne haben alles ausgedörrt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Einfach fantastisch, dein Himmel.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderbares Blau hast du da eingefangen. Sehr gelungene Aufnahmen. GLG

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das Blau dieses Himmels ist ja umwerfend! Da möchte man gleich eintauchen... vielleicht konnte man das auch... in das viele Regenwasser, das anschliessend vom Himmel fiel. ;)
    Auch wenn ich Gewitter nicht so toll finde, so sind die Wolkenschauspiele vorher doch immer wieder spektakulär.
    Alles Liebe und viele Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.