Sonntag, 14. Juli 2013

mit ein paar Gartenbildern

...diesmal aus dem Garten meiner Eltern...
ooo
ooo
 ...wünsch ich euch einen schönen...
...und sonnigen Sonntag...
ooo
ooo
Genießt den Tag und alles was er euch bringt,
                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    OPTIMAL!

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Blogbeitrag, die herrlich bunten Fotos bringen GUTE LAUNE :) :) :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder um einen schönen Sonntag einzuläuten! Danke und viele Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne farbenprächtige Blüten!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt schöne Gärten in Leipzig, nicht? Grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz fantastisch...

    Liebe Sonnensonntagsgrüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist es bei euch! Das Holzstammarrangement ist ja lustig!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für diese Blumenpracht und die Sonne macht heute Pause. gestern war sie herrlich und morgen soll sie wiederkommen, freuen wir uns darauf.

    Einen erholsamen Sonntagsbaned wünsche ich dir.
    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten ist wunderschön mit all den Blumen!

    Schönen Sonnatggruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    auch wenn das Wochenende nun fast schon vorbei ist, Deinen Garten muss ich mir doch unbedingt noch anschauen.
    Das sieht ja wunderschön aus. Die Blumenpracht ist einfach herrlich. Besonders gefällt mir, wie Du das mit dem Sempervivum gemacht hast. Da muss ich mir noch einmal etwas anderes einfallen lassen. Mit dem Steingarten ist das nicht optimal. Es kommt einfach zuviel Unkraut durch die Steine.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab erst jetzt gemerkt, dass das der Garten Deiner Eltern ist. Aber wunderschön sieht es ja trotzdem aus.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  11. Sehr schöne Gartenbilder . Mit der Sonne war heute nichts bei uns . Es war nur trübe und grau . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.