Dienstag, 30. Juli 2013

nicht nur ein paar Tropfen

...hat es in den letzten Tagen bei uns geregnet...
...worüber mein Garten und ich uns sehr freuen...
...aber nur ein paar Tropfen davon...
...habe ich für euch mitgebracht...
...was euch hoffentlich erfreut...
Wünsch euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Deine Tropfenfotos sich wunderschön, Birgitt.

Die Blätter sehen durch das Nass so schön frisch aus

lg gabi

Saarel hat gesagt…

Liebe Birgitt ,
das sind tolle Macroaufnahmen :-)
ist das ein Gingkoblatt ?? ( Bild 2)
ganz liebe Grüße
Saarel

Margarethe hat gesagt…

Wunderbare Aufnahmen. Die Tropfen erfreuen mich derzeit auch in großer Menge. Wenn das da draußen so rauscht ... nach 36 Grad plus, einfach herrlich. LG Margarethe

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Auch wieder sehr schön geworden, die Bilder, liebe Birgitt!
Bei uns in der Nähe hat's nicht nur geregnet sondern ganz fürchterlich gehagelt ;-) Aber den Regen hatte die Natur bitter nötig.

Liebe Grüße
Sara

Mara hat gesagt…

Wunderschön deine Tropfenfoto, liebe Birgit. Bei uns hat es bis jetzt wirklich nur ein paar Tropfen gegeben, obwohl Starkregen angesagt war.
Jetzt scheint wieder die Sonne!
LG Mara

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wir hatten bisher nur wenig Regen, und die Sonne scheint.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Sonja hat gesagt…

Genau diese Frage schoss mir auch als erstes durch den Kopf ...

Sonja hat gesagt…

Großartige Aufnahmen! Einen Favoriten habe ich nicht - die sehen einfach alle so klasse aus!

Alles Liebe,
Sonja

Birgitt hat gesagt…

...ja, das habt ihr ganz richtig erkannt, das ist ein Gingkoblatt :-)

Manu hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder. Das letzte Bild ist mein Favorit.

LG

Flottelotta Blau hat gesagt…

Da hast du uns aber wirklich schöne Tropfen mitgebracht! Ich kann hier nicht mit Tropfen dienen...es regnet nicht...LG Lotta.

Jutta hat gesagt…

Sehr schön !
LG
Jutta

Angelika hat gesagt…

Tolle Tropfen hast du festgehalten liebe Birgitt, hier siehts auch nach Regen aus, hoffentlich, sonst schliesse ich am Abend den Schlauch an.

Liebe Grüße
Angelika

geistige_Schritte hat gesagt…

wie schön die Regentropfen auf den Pflanzen.. heut hat der Regen auch mich erreicht im Norden!
Schönen Tag trotz Regenwetter!
Lieben Gruss Elke

*Manja* hat gesagt…

...ich mag diese "Tropfen-Foto`s" sehr!
Toll!
glG,*Manja*

Elke hat gesagt…

Schöne Tropfenbilder, liebe Birgitt. Bei uns kamen ganze Bäche vom Himmel.
LG - Elke

Tatjana hat gesagt…

Auch wenn die Tropfenfotos schon so unglaublich schön sind, schlate ruhig mal beim nächsten mal den Blitz versuchsweise ein...meistens wirkt das ganze Gebilde dann noch plastischer. probier dich mal ruhig aus...nen versuch ist es wert.

Ganz liebe Grüße von der Tati:)

mano hat gesagt…

die gingkotropfen sind ein traum - wunderwunderschöne bilder, liebe birgitt!
hier hat es erfreulicherweise inzwischen auch etwas geregnet. meinen kleinen weimarer mini-gingko hat es gefreut. mich auch!
dir liebe grüße von mano

Babs Helferich hat gesagt…

Super schöne Bilder :)
Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Mittwoch,
Babs

Mathilda hat gesagt…

Deine Tropfenfotos sind ein sehr schöner Hingucker, aber bei uns ist zuwenig Regen, da sind die Tropfen schon vom Wind verweht.

LG Mathilda ♥

Karin M. hat gesagt…

Fantastisch....wundervoll hast du die Wassertropfen festgehalten.
Liebe Grüße, Karin

Bente hat gesagt…

Wow! Tolle Tropfen-Fotos!

Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

Luise-Lotte hat gesagt…

Ich musste morgens, wenn ich Frühdienst hatte, den Rasensprenger aufstellen, damit die Welt ein paar Tropfen abbekommt....

do hat gesagt…

Deine Tropfenbilder sind einfach traumhaft.
Herzlich, do