Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommerfreuden

...heisst es diese Woche beim Projekt 52...na die können wir ja zur Zeit ausgiebig genießen...
...ein erfrischender Hugo abends auf dem Balkon, im Wasser plantschen, ein leckeres Eis...das ist meine heutige Auswahl...
...mehr Sommerfreuden gibt es wieder auf mondgras.de...
Wünsch euch einen freudigen Sommertag,
                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    So schmeckt der Sommer......

    Sonnigen Tag wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ja, birgitt - das ist sommer pur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    sommerliche und sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Für mich bitte auch einen Hugo und einen Eisbecher...sieht ja extrem lecker aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    drei tolle "Freuden" hast du ausgesucht.
    Immer wieder höre ich "Hugo" - muss wohl
    auch mal einen probieren.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. So lässt es sich leben und aushalten, liebe Birgitt. Tolle Sommerfreuden hast du festgehalten und schöne Collage.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder - SOMMER :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar! obwohl ich gestehen muss: ich habe noch nie einen hugo getrunken ;-/
    ein neues "IN" getränk, ich muss es mir mal mixen lassen !
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Auswahl von" Sommerfreuden" hast Du da gewählt :-)
    das Eis ist besonders lecker !!!!
    mmmmh . . .
    Ganz liebe sommerliche Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Abkühlen in jeglicher Art liebe Birgitt, kommen bei diesem Wetter gut.
    Eine tolle Auswahl. Ich entscheide mich für den Hogo.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Der Titel ist Programm!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. schön hast du das gestaltet, echt gut, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  13. schön hast du das gestaltet, echt gut, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  14. Du zeigst all die Freuden, die man jetzt genießen sollte ....und besonders gern das Eis....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ohjaaa, liebe Birgitt,
    du hast perfekt passende Foto`s dazu! ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe hugo und fürst pückler!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,

    toll hast Du das Thema umgesetzt. Alle drei Sachen passen super zum Sommer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S. Die gelbe Flockenblume sieht eigentlich gar nicht aus wie eine Flockenblume. Sie wächst eher wie eine Distel, obwohl sie keine Stacheln hat. Ich kannte sie vorher auch nicht und habe sie mir im vergangenen Herbst hier bestellt: http://www.vivara.de/product/id=677/gelbe_riesen-flockenblume_centaurea_macrocephala.html

    AntwortenLöschen
  18. Einen Hugo hatte ich gerade, der macht mich müde, aber so einen Eisbecher könnte ich auch noch. Im Moment esse ich gerne Joghurt und viele Früchte, dabei bin ich doch ein Obstmuffel.
    Alles paßt zum Sommer und ich wünsche mir, dass er ganz lange bleibt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. das ist wirklich eine ideale Mischung - da bin ich auch dabei :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.