Sonntag, 7. Juli 2013

sooo lecker

...war mein Nachmittagskuchen gestern, das muß ich euch einfach zeigen:
...ja ok, es ist eigentlich gar kein Kuchen, aber die Zusammenstellung war wirklich umwerfend...die Muffins gebacken habe ich nach diesem Rezept von Anne Wolkenfee(klick)...allerdings habe ich nicht die Erdbeerschokolade genommen sondern das Saisonprodukt mit Zitrone...
...die ersten 8 haben wir schon so verspeist ohne irgendwas drauf oder dazu...auch lecker...nach einem anstrengenden Gartentag gestern habe ich aber gedacht, heute gönn ich mir mal das ganze Programm...und ehrlich gesagt, werde ich das nie wieder ohne die Eierlikörsahne äh - Frosting?!? essen...dazu habe ich mir noch zwei von den auch so leckeren Plattpfirsichen geschnitten...zusammen ein Gedicht...ehrlich!!!(Zitronenmelisse- und Pfefferminzblättchen und die Zebraschokoröllchen waren eher zur Deko ;-)...braucht man eigentlich nicht dazu)
 ...muss mir gleich mal einen Vorrat der Schokoladen anlegen bevor die Saison wieder vorbei ist...obwohl ich mir Erdbeer auch gut vorstelle und die gibt es ja immer...
...und weil es sooo lecker war, schicke ich es auch noch zu Katjas my monday mhhh...
Wünsch euch einen leckeren Sonnensonntag,
                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    sommerliche sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht köstlich aus ...
    Wünsche die einen schönen Sonntag ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Uns da hast du mich nicht eingeladen??? Gut, bekommst du von meinem Salat heute auch nichts ab...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Birgitt, und das auf nüchternen Magen?
    Herrlich sieht das aus - und die Zusammen-
    stellung ist super.
    Ich mag die Wildpfirsiche auch im Moment
    am liebsten. Sie haben Geschmack, sind saftig
    und erfrischen, wenn man sie vorher kurz in den
    Kühlschrank legt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr lecker aus , liebe Birgitt . Nach getaner Arbeit muss man auch mal etwas süßes essen . Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. LECKER!! Jetzt auf nüchternen Magen kommt das gar nicht gut... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh.......lecker....schmecker....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh lecker liebe Birgitt, sieht verführerisch aus.

    Liebe ☼ Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    Deine herrlichen Bilder sehen ja so verführerisch aus. Ich glaube gerne, dass das lecker war!
    Einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bigitt,
    das sieht wirklich verführerisch aus. uffins und frisches Obst und ein bisschen Sahne, hmmmmmmmmm
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, danke für deinen sehr lieben Kommentar bei mir. Freut mich, dass dir meine Fotos von der Heide gefallen. Ist wirklich sehr schön hier, aber wie gesagt, das Heimweh ist noch groß!
    Deine tollen Fotos bewundere ich immer wieder. Was hast du für eine Kamera? In diese Fotos könnte man doch direkt hinein beißen, lecker......
    Ganz liebe Grüße schickt dir Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ohhh schaut das LECKER aus - bist du gemein.... alles alleine gefuttert ;)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, fast überall sehe ich leckeres Essen und deine Bilder machen mir richtig Appetit, so wundervoll sind sie fotografiert.
    Ich gehe jetzt mal ein Brötchen essen und wünsche dir noch eine schönen Restsonntag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Eierlikörsahne? Klingt lecker, Muffins sowieso und die gehen auch noch schnell. Die Platt-Wild oder Bergpfirsiche sind mir im Moment fast lieber als die anderen.
    Mein Mann hat mich heute mit warmen Zuckerkuchen verwöhnt als ich nach dem Schlafen aufgestanden bin (habe Nachtdienst). Auch sehr lecker, nur nicht fotogen.
    Einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst einem aber auch den Mund wässrig machen!
    Diese platten Pfirsiche sind die einzige Art Pfirsiche, die ich gern esse. Zum Glück lässt sich die Haut, wenn sie reif sind, bestens abziehen.
    Mir reicht übrigens das Obst voll und ganz, lach.
    Dir noch einen schönen Sommer-Sonntag ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. das würd ich mir auch schmecken lassen - sieht sooo köstlich aus! ich hab heut einen schnellen kuchen mit nektarinen und einer vanillesahne (ha, topping, frosting...??) gemacht, war auch lecker.
    schönen sommersonntag noch und viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    das sieht ja aus wie in einem 5-Sterne-Restaurant. Da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wie lecker sieht das aus! Hmmm... da könnt ich jetzt ein bisschen davon probieren!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmh! Eigentlich wollte ich ins Bett gehen, liebe Birgitt!
    Aber wenn ich mir das hier so angucke, kriege ich gleich wieder Hunger!
    Lecker sieht das aus und schmeckt bestimmt supersommerlichzitronigfrisch... am liebsten würde ich den Bildschirm ablecken. :)))
    Alles Liebe und viele Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. mmmmmmmmmmh schaut das lecker aus. Das sind ja richtige kleine Kunstwerke!
    ich hatte einen anstrengenden Balkontag ... ist vielleicht noch was zu haben???

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  21. Eiderlikör-Sahne-Frostig das klingt himmlich. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt ja super lecker. Genau das richtige für einen zuckersüßen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. da hätte ich jetzt gRad auch mal übeRhaupt nix dagegen .... sieht sehR gut aus. sehRsehR gut.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  24. ui, ich hab zwar grad abendessen gehabt aber was süßes würde noch reinpassen *sabber*
    mhhhhhhh lecker. sehr lecker. danke und liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  25. Dein Nachmittagskaffee war sicher zuckersüß. Das Gedeck sieht so lecker aus....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht megalecker aus :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Mhmmm wie lecker. Ist gespeichert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.