Mittwoch, 10. Juli 2013

traumhaft und Himmelsstücke


...traumhaft heisst es diese Woche beim Projekt 52...

...und dafür zeige ich euch einen Traumhimmel...auf der Wiese liegen, den Schäfchenwolken nachträumen und entspannen...das ist für mich traumhaft schön...
...ebenso traumhaft finde ich die Sommerabende, die wir gerade haben und die ich bis in die Puppen auf dem Balkon verbringe...
 ...da lässt es sich gut aushalten, wenn es etwas kühler wird und langsam die Nacht anbricht...
...und weil ich schon mal mit Himmelsbildern angefangen habe, zeige ich euch auch gleich noch meine für Tina´s Projekt...
...abends vom Balkon...
...und morgens vom Küchenfenster...beides verspricht einen traumhaft schönen Tag -und den gab es gestern dann auch wirklich...
Wünsch euch einen traumhaft schönen Mittwoch,
                                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. danke, den wünsch ich dir auch. der blaue himmel lässt gutes erhoffen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    dann hoffen wir auf einen traumhaft schönen Tag.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Himmelsbilder, liebe Birgitt!
    Vor allem das zweitunterste, da sieht der Himmel irgendwie aus wie Zuckerwatte! :)
    Wir geniessen hier auch den endlich eingetroffenen Sommer und verbringen soviel Zeit wie möglich draussen... alles andere können wir ja noch erledigen, wenn der Regen wieder kommt (hoffentlich nicht allzu bald!)
    Alles Liebe und Dir auch einen herrlichen Mittwoch,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für herliche Fotos vom Himmel liebe Birgitt. Die Abende bei dieser Wärme draussen zu verbringen, echt eine Wohltat und gemütlich zu gleich. Heute hat es sich etwas abgekühlt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Fotos - zum Träumen, zum Nachdenken
    und zum Wohlfühlen.
    Die Abende auf dem Balkon geniesse ich auch.
    Einen angenehmen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es sehr schön da, an Deinem Traumplatz!
    Ich bin auch gerne auf dem Balkon.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist er endlich da der Sommer, nicht nur in unseren Träumen...
    Und ja, die Abende auf der Terrasse oder dem Balkon, die sind jeden Sommer schön. Gestern, als ich nach dem Spätdienst heimkam habe ich das erste Glühwürmchen entdeckt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. und wieder so wunderschöne Himmelbilder :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  9. Ach, auf deinem Balkon würde ich abends auch gern sitzen! Wir saßen gestern abend im Biergarten...wunderschön...aber nur mit Mückenspray zu ertragen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Wrklich traumhaft liebe Birgitt,ganz besonders das zweite Foto.
    Heute hat sich die Sonne versteckt und bei 21° mir schon etwas zu kühl.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Great serie of photos!
    Happy E-S-H to you!

    AntwortenLöschen
  12. danke für die schönen Himmelsbilder :-)
    und auch für den romantischen Balkonblick.
    Ja - so kann der Sommer weiter gehen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Auf "Balkonien" lässt es sich bei solchem Himmel gut aushalten!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Himmelsfotos,Birgitt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Balkon sieht auch sehr gemütlich aus...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    das letzte Bild vom Morgenhimmel sieht einfach wunderbar aus.
    Ich liebe auch diese sanften Sommerabende ♥ und Du hast es wirklich einmalig gemütlich.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, das sind aber auch schöne Himmelsbilder.
    Auf dem ersten sehe ich einen kleinen Hasen oder Hund, dem ein Hund mit wehenden Ohren nachjagt...

    Sehr gemütlich ist es bei auch an diesen herrlichen Sommerabenden...
    Ganz liebe Grüße. ja der Himmel, abends, morgens immer wieder anders, immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir auf dem Balkon läßt es sich gut leben. Du hast für uns tolle Stimmungen eingefangen. Und du mußt auch einen guten freien Blick auf den Himmel haben, um uns solch Superaufnahmen zu präsentieren.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful shots. Happy sky watching.

    My sky.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne stimmungsvolle Himmelsfotos!
    Dann weiterhin schöne Sommerabende und ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich traumhaft sind Himmel und Sommerabend bei dir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.