Freitag, 19. Juli 2013

unterwegs eingesammelt

...habe ich ein paar Blumensträuße für Holunderblütchens Projekt, da ich ja urlaubsbedingt gerade nicht selber dekoriere...
...zuerst der Blumenstrauß auf Mutters Eßtisch im Garten...sommerlich bunt und alles aus dem Garten...
...dann das eher edle Blumengesteck vor der Marienstatue im Zeitzer Dom...
...und dann noch dieser wunderschöne Rosen-Gräser-Strauß, der uns in unserer Ferienwohnung in Pirna begrüßte...sehr erfreulich diese herzliche Begrüßung...hier fühlen wir uns wirklich wohl...
Wünsch euch einen wohlfühlenden Freitag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich wünsche dir weiterhin erfüllte Urlaubstage.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Blumensträusse hast due festgehalten liebe Birgitt. Eine schicke Ferienwohnung und einen Blumenstrauss zur Begrüßung, das ist doch nett.

    Eine schöne Ferienzeit und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da muss der Urlaub doch schön sein!


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Birgitt, bin echt immer begeistert von deinen schönen Bildern, ein tolles Wochenende wünsche ich, klaus

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub, du musst mir die anschrift dieser ferienwohnung geben! wo man mit so einem tollen strauß begrüßt wird, muss man sich ja wohlfühlen!
    schöne urlaubstage noch und liebe grüße dazu, mano

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön mit Blumen empfangen zu werden! Genießt die herrliche Zeit und mach (für uns) weiterhin so schöne Bilder von euren Wanderungen.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid mal wieder unterwegs.
    Wunderschön der Strauss, so fühlt man sich willkommen.
    Aber auch der erste Strauss kann sich sehen lassen.
    Euch eine gute Zeit ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    der erste und der letzte Strauß sind wunderschön arrangiert.
    Der erste, weil er so frisch und natürlich aussieht und der letzte, weil so eine liebevolle Begrüßung doch sofort fröhlich macht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    alle drei Sträuße haben ihren besonderen
    Reiz. Ich finde sie alle wunderschön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das ist aber toll,daß du sogar im Urlaub an den Flowerday denkst!
    Wunderbare Sträuße und der in der Ferienwohnung ist ja auch so lieb und hübsch anzuschauen!
    Sonnige Grüße und hab noch einen erholsamen Urlaub!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Sträuße, jeder einzelne hat seinen eigenen Reiz.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    das sind drei wunderschöne Sträuße und ich würde mich über jeden freuen. Der erste ist aber mein absoluter Favorit. So etwas liebe ich. Das ist für mich Sommergarten pur.

    Die Teufelstrompeten habe die ersten Blüten bekommen. Ich warte nur darauf bis sie richtig aufgeblüht sind, dann mache ich mal ein Foto.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Den Strauß von Mutters Esstisch werde ich mir morgen zusammenstellen, denn alle Blumen hab ich im Gerten auch.
    Du warst in Zeitz? Gleich neben dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin. Hach, ich muss da auch nochmal hin.

    Liebe grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Da hat jeder Blumenstrauß seinen Reiz - und euer Urlaubsort auch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist ja mal praktisch, einfach "fremde" Sträuße zu fotografieren ;-)
    Blumen in der Ferienwohnung sind eine tolle Geste !!! Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub, viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  16. Da seid Ihr ja liebevoll begrüßt worden! Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.