Donnerstag, 25. Juli 2013

vom Dienstagabend

...sind meine Himmelsbilder für Tinas Projekt...und Raumfees In Heaven...
...da zogen verdächtige Wolken auf und es windete kräftig...
...aber ausser ein paar Donnern und wenigen Regentropfen kam nichts...
...und auch die Abkühlung war kaum spürbar...so bleiben uns nur die herrlichen Himmelsbilder...
Wünsch euch einen herrlichen Donnerstag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderschön....ich liebe diese Blicke in den Himmel^^

    Danke fürs Zeigen und liebe GRüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    HIMMLISCH SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Himmelsbilder! Ein paar Tropfen mehr hätten es für die Natur aber schon sein können, nicht? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. unser himmel war gestern auf einmal grau bis gelblich schwarz, ein weiteres unwetter wütete und ließ große wassermassen zurück.heute sieht es dann aus als wenn nichts gewesen wäre

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Bei uns endlich regnet es. Wenig, aber doch. Nach fast einem Monat.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn die Himmelsbilder alles sind, was übrigblieb - sie sind wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    für diese Himmelsbilder hat es sich doch gelohnt.
    Wunderschön. Bei uns blieb es auch trocken - und
    schwül.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos liebe Birgitt, ja etwas Abkühlung wäre schön, es ist einfach zu heiß.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte schon etwas neidisch werden, aber euch erging es also auch nicht besser als uns. Aber tolle Himmelsbilder sind es.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wolkenbilder sind grandios und es sieht nach mehr Regen aus...

    liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    wunderbar himmlische Wolkenbilder.
    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut.

    Der Himmel, bzw. die Wolken zeigen uns in ununterbrochenem Wechsel neue, grandiose Himmelsszenen!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ganz tolle Bilder, liebe Birgitt!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    wunderbare Himmelsstücke hast Du eingefangen. Na ja, ich denke wir im Osten werden sowieso wieder nichts abbekommen - nicht mal 'ne Abkühlung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so ähnlich sah es auch bei uns aus, sowohl gestern Abend als auch heute wieder. Aber geregnet hat es nicht. Dabei bräuchten wir den nun mal unbedingt, ist ja alles knochentrocken.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne aufnahmen! hier hat es auch nur so etwa drei bis fünf tropfen geregnet...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    tolle Wolkenbilder! Bei uns sah's ähnlich aus. Es regnete sogar einige Tropfen, doch dann war's schon wieder vorbei und ich war doch gezwungen, den Garten zusätzlich zu bewässern. ;-)
    Die Wolken wollte ich erst auch noch knipsen, doch dann kam so vieles dazwischen, so daß ich es nicht mehr geschafft habe ... denn dann sah das Himmelsbild schon wieder ganz anders aus ...
    Danke auch für Deine lieben Zeilen in meinem Gartenblog, die ich dort noch beantwortet habe.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Auch bei uns nicht und auch keine drohenden Wolken, nur am Mittwoch bezog sich alles, regnete ein wenig und dann stand die Luft.
    Abkühlung nicht in Sicht und ich kann viel Hitze ab, wird mir jetzt aber zuviel und der Kreislauf spielt verrückt.
    Dennoch sind deine Wolkenfotos wunderschön!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Wolken! Ich hätte momentan recht gerne welche, gern auch in schwarz mit ein bißerl Regen!:)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Himmelsspektakel! Grandios!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ein reges Treiben auf deinen Himmelbildern - ganz spannend zu beobachten!
    Gegen etwas Wind bei der Hitze, hätte ich im Moment nichts auszusetzen :-)

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne, faszinierende Himmelsbilder, die du da eingefangen hast...wir warten hier seit Wochen auf etwas Wind und ausgiebigen Regen...heute Abend soll's endlich soweit sein...sei liebst gegrüßt von Uli - der Kramerin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.